Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Bereit für den Schnee

Winter Look Collage mit Teddymantel

Zugegeben, so richtig ernst meine ich den Titel dieses Beitrags eigentlich nicht. Bereit für die kommenden Wintermonate inklusive Minustemperaturen und Schnee bin ich nämlich noch lange nicht, auch wenn die weißen Flöckchen tausendmal besser wären als der andauernde Nieselregen da draußen. Von einem goldenen Herbst konnten wir diesmal schließlich bloß träumen und in Berlin gab es stattdessen Orkanböen und Hochwasser. Temporär bin ich allerdings sehr wohl bereit für den Schnee, denn schon bald fahre ich für ein paar kurze Tage in die Schweiz und kann es gar nicht abwarten, endlich wieder die schönen Berge zu sehen, die frische Luft dort oben zu schnuppern und regionale Schmankerl wie Raclette oder Fondue zu schmausen.

Jedenfalls habe ich gleich mal meinen imaginären Koffer gepackt und einen Look zusammengestellt, den ich so den ganzen Winter lang gut und gerne tragen könnte – mit hübschen Klassikern und einem Trend, der bestimmt nicht gleich im nächsten Jahr wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Kuschelige Teddymäntel sind eindeutig das Must-have der Saison und das ist auch kein Wunder, schließlich halten die flauschigen Begleiter nicht nur mollig warm, sondern sehen dabei auch noch ziemlich schnieke aus. Und sonst? Schwarze Mom Jeans gehen immer, der grüne Glitzerpulli ist perfekt gegen Eiseskälte und funkelt nebenbei auch noch mit den Schneeflocken um die Wette. Für warme Füße müssen natürlich die heißgeliebten Dr. Martens mit – in schwarzem Lackleder gehen die nämlich sogar als schick durch und funktionieren auch mit Rock und Kleid ganz wunderbar (Hallo Handgepäck!). Rote Mütze als Farbklecks und obendrein noch die Tasche der Träume – schon erscheint mir der kommende Winter gar nicht mehr so schlimm …

Der Look im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.