Shopping // 5 kuschelige Strickpullover für den Winter

Collage mit Strickpullovern

Diese Woche ist bei uns schon fast der Winter eingebrochen. Von schönstem Sonnenschein zu grauer Suppe, Temperaturen um den Gefrierpunkt und dem typischen, eisigen Berliner Wind – da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen. Schön wäre ja, wenn mir meine Winterjacke noch passen würde, aber leider geht der Reißverschluss nur noch alibimäßig zu, sodass ich dann doch lieber zu meinem liebsten Herbstmantel greife, der am Bauch deutlich weiter geschnitten ist. Aber zum Glück gibt es ja das gute alte Zwiebelprinzip, mit dem ich diesem Wetterchen auch so bestens trotzen kann.

Meine ständigen Begleiter? Schal, Mütze und dicke Strickpullover, die mich gerade zwar noch mehr zur Weihnachtskugel machen, als ich es ohnehin schon bin, dafür halten sie aber auch mollig warm – und vor allem passen mir die meisten Modelle sogar noch. Ein bisschen mehr Auswahl in der Garderobe wäre trotzdem formidabel, denn wenn ich seit Monaten schon nur zwischen zwei Hosen wechsele, würde ich mich doch zumindest obenrum über ein wenig Abwechslung freuen. Wie gut, dass die Shops derzeit voller schönster Kuschelpullis sind, die allesamt das Zeug zum neuen Lieblingsteil für den Winter haben und sowohl mit als auch ohne Babybauch funktionieren. Mein Favorit ist derzeit der gemusterte Pullover von Esprit, der sich dank Glitzer bestens für die Adventszeit eignet und zur Jeans genauso gut passt wie zum schicken Rock. Aber auch die anderen Modelle dürfen an Heiligabend sehr gerne bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen … vielen Dank, liebes Christkind!

Alle Lieblingspullover im Überblick

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu