Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // Das rote Streifenkleid von & Other Stories

Streifenkleid mit Rückenausschnitt von & Other Stories

Als ich vor wenigen Tagen in der Provence bei & Other Stories vorbeischaute, um mir die neuen Herbsttrends anzusehen, fielen mir jede Menge hübsche Statement-Teile ins Auge, die ich sehr gerne mochte: Blusen mit riesigen Volants, Kleider aus Samt, Schuhe mit glitzernden Applikationen und natürlich Cordhosen. Dort unten herrschten allerdings noch spätsommerliche Temperaturen und deshalb stand mir der Sinn so gar nicht nach all diesen fabelhaften Dingen, sondern vielmehr nach leichten Stoffen und nackten Füßen im Sand. Und weil die einfachen Sachen oftmals die schönsten sind, fiel meine Wahl letztendlich auf dieses schlichte Kleidchen mit roten Streifen und tiefem Ausschnitt am Rücken.

Mit rotem Streifenkleid von & Other Stories am Cap d'Antibes

Ein bisschen wehmütig war ich letzte Woche ja schon, als ich mein geringeltes Fundstück hier in Berlin ganz hinten im Schrank verstauen musste – denn seinen  nächsten Auftritt wird es wohl erst wieder im nächsten Jahr haben. Ein paar Tage lang habe ich es allerdings rauf und runter getragen – zum Beispiel beim Stadtbummel durch Cannes und beim Spaziergang am Meer. Zum Streifenkleid kombiniere ich meine weißen Chucks, die liebste Sonnenbrille von Ray-ban und eine kleine Korbtasche. Au revoir, cher été – à bientôt!

Der Look im Überblick: 

  • Gestreiftes Kleid von & Other Stories (ähnlich hier)
  • Weiße Sneaker von Converse
  • Beuteltasche aus Stroh von Buji Baja (ähnlich hier)
  • Sonnebrille von Ray-ban

Cap d'AntibesMit rotem Streifenkleid am Cap d'AntibesMeer am Cap d'AntibesTasche aus StrohRotes Streifenkleid von & Other Stories im Hafen von Cannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.