*Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links.
Als ich mich heute Morgen angezogen habe, musste ich ziemlich schmunzeln, denn ich habe mich ein wenig gefühlt, wie im Kelly-Family-Gedächtnismodus, was mir dann auch von anderen Seiten bestätigt wurde, aber das ist mir eigentlich egal. Die dunkelblaue Samtweste wartet nämlich schon seit mindestens zwei Jahren auf ihren Einsatz und heute stand mir endlich mal der Sinn danach – wahrscheinlich aus Frust, dass ich mir in der nächsten Zeit aus akuter Kassenknappheit zwecks Urlaubssparen wohl erst mal keinen Samt-Suit leisten werde, obwohl sie doch so schön, aber eben auch leider relativ teuer sind. Die Weste war dafür ein richtiger Schnapper, den ich damals bei einem Streifzug durchs Humana entdeckt und Second Hand für schlappe 5 Euro geschossen habe.
Nachdem ich die Fotos dann allerdings noch mal genauer unter die Lupe genommen habe, bin ich von der Kelly Family dann doch eher zum Zimmermanns-Look mit Boho-Touch umgeschwenkt, an sich ist das ja aber auch alles einerlei, mir gefällt es nämlich. Zur Samtweste trage ich eine bestickte Bluse mit Schleife von Zara, eine dunkelblaue Röhrensjeans von Cheap Monday und Lackschuhe von Vagabond. Der hübsche Blumenstrauß kommt übrigens von der zauberhaften Mary Lennox , deren florale Kreationen ihr im The Store x Soho House Berlin kaufen könnt. Wie findet ihr das Outfit?
Hier gibt’s einen ähnlichen Look zum nachshoppen:
You made this boy-meets-girl look so absolutely feminine, love it! Your hair cut as well! 🙂
thanks a lot 🙂
Total gelungener Look… solche Blusen gefallen mir immer so gut, stehen mir leider absolut nicht. Dafür bewundere ich diese umso lieber bei anderen. 😉
Liebst, Elisa
http://www.elisazunder.de
Lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir der Look gefällt 🙂