Outfit Inspiration // Die rosarote Brille

Outfit rosa und rot kombiniert

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und Produktplatzierung.

Viele alt(modische) Stylingregeln gelten heutzutage zum Glück nicht mehr. Es wird wild kombiniert, experimentiert und das ist auch gut so – schließlich sollte Mode alles andere sein als langweilig. So bewies AnneLaure Mais, auf Instagram besser bekannt als @adenorah, erst kürzlich mit einem wunderschönen Look, dass Rot und Rosa entgegen der öffentlichen Meinung sehr wohl zusammen passen. Und mehr noch: Dass die beiden Farben sogar bestens miteinander harmonieren! Inspiriert davon habe ich mich direkt mal in die Onlineshops begeben und das fabelhafte Outfit für euch nachgestylt.

Leinen ist in diesem Jahr übrigens der Trend des Sommers, ein rotes Shirt gehört als Klassiker ohnehin in jeden Kleiderschrank und die Tasche aus durchsichtigen Perlen gibt dem Look den perfekten Schliff. Ich bin verliebt!

Foto: @adenorah

Der Look im Überblick:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu