Herz
Schreibe einen Kommentar

Reset // Goldfasan – Klappe, die Zweite!

Goldfasanblog Reset

Eigentlich habe ich schon vor rund einem Jahr mit meinem ersten eigenen Blog begonnen. Damals ging es auf Goldfasan hauptsächlich um Kultur, was an meinem Job lag. Ich habe zu dieser Zeit nämlich in der Onlineredaktion eines Kultur StartUps gearbeitet. Doch wie es der Zufall so will, hatte ich dann die Möglichkeit, ein Praktikum bei LesMads zu machen – Jippie! – was ich mir als Freundin des guten Geschmacks und der schönen Kleidung natürlich nicht entgehen ließ. Gesagt, getan – doch der eigene Blog lag dann eben erst mal auf Eis. Neben Vollzeitarbeit und Uni hab ich es einfach nicht geschafft, regelmäßig dafür zu schreiben. Spaß und Freizeit dürfen im Leben schließlich auch nicht zu kurz kommen, oder?

Und da wären wir auch schon beim Thema: Auf Goldfasan möchte ich euch von nun an ganz einfach über die schönen Seiten des Lebens berichten. Das bedeutet für mich unter anderem, die Welt zu erkunden und zu schmecken, Auszeiten zu nehmen und Neues zu entdecken – ohne Schubladen oder Scheuklappen. Es geht auf Goldfasan also um Dinge, die das Herz, den Kopf und den Bauch glücklich machen und das Leben lebenswert. Ich bin selbst schon sehr gespannt, wo die Reise hingehen wird – mit funkelnagelneuem Design und allerhand Kategorien. Also: Auf ein Neues, ihr Lieben. Ich freu’ mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.