Herz, Lifestyle
Kommentare 8

Advents-Gewinnspiel // #3 – Weihnachtlicher Raumduft von Depot

Titelbild Gewinnspiel mit Raumduft von Depot

… und schon wieder ist eine Woche rum. Wenn wir auf das Jahresende zueilen, scheint die Zeit irgendwie besonders schnell zu vergehen. Mittlerweile habe ich aber zumindest fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen beziehungsweise sind sie immerhin in Planung. So schnell habe ich das glaube ich noch nie geschafft. Deshalb kann ich heute auch ganz entspannt zum Pralinenkurs gehen, den mir meine liebsten Freundinnen zum Geburtstag geschenkt haben. Ich bin schon sehr gespannt! Und auch für euch Herzchen habe ich heute mal wieder eine kleine Überraschung in meinem Mini-Adventskalender versteckt. Im dritten Türchen befindet sich ein weihnachtlicher Raumduft von Depot, der eure Näschen mit Mandel, Zimt, Pfirsich und Minze verwöhnt.

Und hier sind noch mal die Gewinnspielregeln:

Um im Lostopf zu landen, schenkt mir bitte euer “Like” auf Facebook und hinterlasst unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar mit gültiger E-Mailadresse. Der glückliche Gewinner wird am Samstag, den 19. Dezember um 12 Uhr ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Ich drücke euch die Daumen!

Gewonnen hat: Stefanie! Herzlichen Glückwunsch, eine Email ist unterwegs zu dir 🙂

8 Kommentare

  1. Steffi sagt

    Ein toller Raumduft fehlt mir noch und eine weihnachtliche Duftrichtung wäre natürlich perfekt 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Genau so ein schöner Raumduft fehlt mir noch, deshalb like ich natürlich gerne und hüpfe in den Lostopf. Folge auf FB Martina Duke.

  3. Cornelia Wittmann sagt

    Einen wundervollen Start in die neue Adventswoche wünsche ich und lass mal liebe Grüsse hier. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich natürlich über den Gewinn sehr freuen !

  4. So ein wohlriechendes Duftöl wäre ganz prima in der Vorweihnachtszeit und lädt zur Gemütlichkeit beim Naschen von Keksen und Kerzenschein ein 🙂

    Liebste Grüße

  5. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

    ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.