Shopping // Endlich wieder Poncho-Zeit!

Lifestyle Blog Shopping Poncho

*Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links. 

Ja, der Sommer ist schön und darf auch ruhig noch ein wenig bleiben. Aber seien wir mal ehrlich: So ein paar Vorzüge hat der Herbst doch auch. Lange Spaziergänge durch bunte Blätterteppiche, Kastaniensammeln in der Wuhlheide, bei Regenwetter mit neuem Lesestoff ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag auf dem Sofa rumhängen und obendrein ganz viel heiße Schokolade. Na, klingt das gut? Genau, das klingt gut. Deshalb hab ich es mir auch nicht nehmen lassen, die Onlineshops schon mal nach meinem liebsten Kleidungsstück im Herbst zu durchforsten: dem Poncho!

Ich selbst hab schon ziemlich viele Modelle zu Hause, weshalb ich mir in diesem Herbst wohl kein neues mehr zulegen werde, aber ich freue mich schon unheimlich darauf, diese bald endlich wieder auszuführen. Euch Herzchen wollte ich die schönsten Teile aus der aktuellen Saison jedoch nicht vorenthalten, damit ihr perfekt eingepackt und mit jeder Menge Stil durch den Herbst schreiten könnt. Das Gute daran ist ja, dass ein Poncho wirklich immer passt: Ob zum Kleid oder Rock, zur Schlaghose oder zur Röhre, zur Bluse oder zum liebsten Strickpulli – jeder Look wird ratzfatz kuschelig und absolut herbsttauglich.

Hier geht’s zu meinen Fundstücken:

4 Kommentare

  1. Antworten
    Jecky

    Oh, du siehst auf dem Foto mit dem Poncho ganz zauberhaft aus! Ich muss mir dieses Jahr auch noch einen anschaffen 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    1. Antworten
      Sonja Author

      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Jecky 🙂 Es ist auch wirklich eines der schönsten Kleidungsstücke für den Herbst …

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu