Advents-Gewinnspiel // #4 – Dufte Düfte

Teaserfoto Gewinnspiel Parfum

Hinter dem vierten und letzten Türchen meines Adventskalender verbergen sich heute gleich zwei schöne Gewinne. Ja, richtig gehört – damit habt ihr also nicht nur die Möglichkeit, für euch selbst etwas Schönes abzustauben, sondern ganz nebenbei auch noch einen lieben Menschen zu überraschen. Drin stecken der fruchtige Damenduft "Tropic Cherry" von M. Asam und das Herrenparfüm "Ultimate" von Baldessarini. Bereit für die letzte Runde? Los geht's!

Hier sind die Gewinnspiel-Regeln:

Um im Lostopf zu landen, schenkt mir bitte euer “Like” auf Facebook und hinterlasst unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar mit gültiger E-Mailadresse. Der glückliche Gewinner wird am Samstag, den 26. Dezember um 12 Uhr ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Ich drücke euch die Daumen!

Gewonnen hat: Lotte! Herzlichen Glückwunsch 🙂

 

5 Kommentare

  1. Antworten
    Steffi

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das sind ja echt tolle Düfte.
    Ich würde mich total freuen. (FB: Stefanie Seiht)

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

  2. Antworten
    Tanja Hassert

    Eine tolle Verlosung! Ich liebe Düfte und würde mich wahnsinnig freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  3. Antworten
    Nicole

    Wow win tolles gewinnspiel so kurz vor weihnachten, da können noch die fleißigen christkinder beschenkt werden;)

  4. Antworten
    May

    Das ist wirklich ein schönes Türchen. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, da ich Asam-Produkte sehr liebe.
    Ein schönes Fest und
    LG
    May

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu