Outfit // 11 schnelle Looks aus dem Alltag

Collage mit Outfits aus dem Alltag

Jedes Wochenende nehme ich mir vor, endlich mal wieder ein paar schöne Outfitfotos zu knipsen, aber Pustekuchen: Immer wieder kommt mir da so etwas dazwischen, das sich Leben nennt, und das derzeit viel zu schön ist, als es einfach beiseite zu schieben. Anstatt also morgens lange vorm Kleiderschrank zu überlegen, ziehe ich meistens genau das an, was mir gerade in die Hände fällt (und was mir überhaupt noch passt), um dann einfach mal das wunderschöne Wetter zu genießen und den Tag zu verbummeln.

Beim Hundespaziergang durch die Wuhlheide, beim Treffen mit Leuten, die ich lange nicht gesehen habe, beim Eisessen, beim Lesen oder beim Heimlich-Auf-Pinterest-Nach-Kinderzimmer-Inspirationen-Schauen, obwohl wir nicht mal ein Kinderzimmer haben. Zu tun gibt es jedenfalls genug, hin und wieder habe ich allerdings doch mal ein paar modische Schnapschüsse machen können. Hier kommen ein paar Alltags-Outfits und ein bayerischer Hochzeitslook aus den letzten Monaten:

 

Immer der Sonne nach ☀️ #rome #travelgram #ootd

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

beer o‘clock 🙌🏻☀️🍺🌿 #ootd #germanpressdays [Anzeige/Markennennung]

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

fancy pants friday 🎉 [Werbung/Markennennung] #ootd

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

#sundayfunday #ootd 🐙 [Werbung/Markennennung]

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

Hi 👋🏻🍓 #ootd [Anzeige/Markennennung]

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

no bad days 🌼🌿🌸 #travel #travelgram #tirol #austria

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

Hochzeit auf Bayerisch 🍻 [Anzeige • Markennennung] #dresscodedirndl #ootd #prost

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

Blue Thursday 💙 #ootd

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu