Outfit Inspiration // Herbstlieblinge

Collage mit Mode für den Herbst

*Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links. 

Ehrlich gesagt komme ich mir beim Schreiben dieses Posts etwas komisch vor. Währenddessen liege ich nämlich bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein auf Mallorca am Pool und sammle Sommersprossen. Heute Abend geht’s zwar schon wieder zurück in die Heimat, aber auch in Deutschland ist der Sommer ja noch mal ausgebrochen. Endlich! Die Herbstklamotten dürfen deshalb auch ruhig noch ein Weilchen im Schrank bleiben, aber ein bisschen Schmulen vorab kann bekanntlich nicht schaden.

Nachdem meine Katze just vor ein paar Tagen aus irgendeiner Laune heraus meine Sneaker zerstört hat, darf nun endlich der Nike Cortez von Trendfabrik bei mir einziehen. Ja, ich weiß – da bin ich mal wieder ein Spätzünder, aber ich mag die Schuhe trotzdem sehr und besaß ein schwarz-weißes Paar übrigens auch schon damals zu Schulzeiten – bloß leider ist dieses nicht zur Aufbewahrung auf dem Dachboden gelandet. Passt perfekt zu den grauen Modellen: Der rosa Kuschelpulli von Ganni, an dem ich bisher einfach noch nicht vorbeiscrollen konnte. Und dazu? Eine schwarze Culotte, um an den Knöcheln noch ein wenig Mallorcabräune zu zeigen, ein hübsches Armband à la Céline und die Planetentasche von & Other Stories. Ganz große Liebe!

Hier gibt’s den kompletten Look noch mal im Überblick:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu