Outfit // Noch mehr Nordsee

*Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links. 

Während ich diesen Post schreibe, sitze ich bereits im Auto und düse zurück nach Berlin, mehr oder weniger erholt nach einer sonnigen Woche auf Sylt und einer ziemlich kurzen Nacht im schönen Hamburg. Vom Urlaub auf der Nordseeinsel erzähle ich euch aber ein andermal mehr. Jetzt gibt’s nämlich erst noch einen zweiten Insellook – aber nicht von Sylt, sondern von der Hallig Hoge, einem zauberhaften kleinen Inselchen direkt neben Amrum, wo es die beste heiße Schokolade der Welt gibt.

Outfit Sylt Portrait

Beim Tagesausflug trage ich eine blaue Röhrenjeans von Paige, einen weißen Strickpulli, meinen kuscheligen Oversize-Mantel von Cheap Monday und schwarze Boots von Vagabond.

Hier geht’s zum Look:

Outfit Sylt Steg

Outfit Sylt Strand

Outfit Sylt Portrait 2

5 Kommentare

  1. Antworten
    Andrea

    Sieht sehr schön aus, ich mag den Mantel! So einen suche ich auch noch.

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu