Outfit Inspiration // Modeträume

*Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links. 

Bei der heutigen Outfit Inspiration sind mit mir die modischen Pferde ein wenig durchgegangen, das weiß ich selbst. Aber zwischen dem Jahreswechsel und den Fashion Weeks darf man ja ruhig mal ein wenig unvernünftig werden und sich zumindest imaginär seinen Wunschlook zusammenstellen, auch wenn er so teuer ist, wie ein Kleinwagen. Ich muss schon zugeben, dass ich ein wenig neidisch war, als an Weihnachten bei Instagram ungefähr jedes zweite Foto die neuen Gucci-Loafer oder Chanel-Taschen präsentierte, sowas hätte ich mir selbst natürlich auch gerne unter den Christbaum gelegt. Stattdessen wandert bei mir allerdings (fast) jeder Cent ins Reisesparschwein und auch wenn ich jeden Morgen denke, dass ich eigentlich überhaupt nichts zum Anziehen habe, ist das alles ganz okay und auch gar nicht so schlimm.

Und für diejenigen unter euch, die gerade etwas flüssiger sind, ist ja vielleicht sogar das ein oder andere passende Teil dabei. Hier gibt’s noch mal alle Lieblingsstücke in der Übersicht:

Shearling Jacke von Acne Studios:

Acne Studios - Jacke More aus Veloursleder und Shearling

Flap Bag von Chanel:

Chanel Flap Bag

Pullover von Isabel Marant:

ISABEL MARANT 'Blake' sweater

Stiefeletten von Topshop:

Topshop BETTY Ankle Boot silver

Jeans von A.P.C.:

A.P.C. tapered jeans

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu