Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Die Spring Edition

Collage mit Outfit für den Frühling

Während es zum meteorologischen Frühlingsanfang letzte Woche noch geschneit hat, soll der Lenz am Sonntag in Berlin dann so richtig eingezogen sein, mit Sonne und allem drum und dran. So habe ich es zumindest gelesen, als ich mit Wehmut ein letztes Mal rüber zur Skyline von Manhattan schaute und mich also doch ein kleines bisschen auf zu Hause freute – mit schönem Wetter geht schließlich alles besser. Doch als wir dann am Montag am Flughafen landeten – Pustekuchen! Grauer Himmel, überall die immer gleiche, schwarze Winterkluft und von milden Temperaturen keine einzige Spur. Eher im Gegenteil. War vielleicht doch nur ein kurzes Versehen mit dem blauen Himmel?

Das ist mir mittlerweile aber ehrlich gesagt egal, denn ich möchte trotzdem keine dicken Mäntel, Schals, Mützen oder sonstige Winterklamotten mehr tragen. Ich mag endlich wieder Buntes auf der Straße sehen, neuerwachte Modelust mit farbenfrohen Akzenten und Eiscreme in der Hand als schönstes Accessoire. Knöchelfreie Jeans und lackierte Fußnägel, Zitronen-Ohrringe und Handtaschen aus Bambus, die uns schon jetzt vom nächsten Sommerurlaub träumen lassen. Genauso wie diese hübsche Streifenbluse von Esprit mit Papageienmuster, die sich perfekt als erster Frühlingsbote eignet und anfangs ja meinetwegen auch noch mit einem dicken Cardigan kombiniert werden kann, solange bis wir endlich wieder ohne Jacke das Haus verlassen können. Hach ja,  mein Kopf und meine Garderobe sind definitiv bereit für die ersten Sonnenstrahlen. Vielleicht zeigen sie sich ja immerhin an Ostern …

Der Look im Überblick:

  • Gestreifte Bluse mit Papagei-Print von Esprit
  • Rouge Matte Lippenstift „Euphoric“ von Dior
  • Vergoldete Zitronen-Ohrclips von Dolce & Gabbana
  • Pantoletten mit Kugelabsatz von Topshop
  • Clutch aus Bambus von Cult Gaia
  • Blaue Cropped Jeans von Topshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.