Herz, Lifestyle
Kommentare 3

Wunschliste // Novemberlieblinge

Der letzte Monat ging bei mir irgendwie schneller rum, als man “Oktober” sagen kann. Viel Arbeit, viel Uni, viele Geburtstage von Freunden – und dann natürlich noch fleißig die neuesten Geschichten für euch und den Blog vorbereiten. Aber so kommt wenigstens keine Langeweile auf. Anfang November ist es schon – und deshalb auch Zeit für meine neue Wunschliste für den kommenden Monat. Vielleicht ist für euch ja auch etwas Schönes dabei:

  1. Schwarze Hose und Boyfriend-Jacke aus Samt von Topshop
    Meine blaue Samtjacke gehört derzeit zwar zu meinen Lieblingsteilen im Kleiderschrank, ein bisschen samtige Abwechslung kann ja aber nie schaden. Deshalb füttere ich mein Mode-Sparschwein gerade fleißig für einen klassischen Zweiteiler aus dem glänzenden Retrostoff und hoffe, dass das gute Stück noch eine Weile im Shop bleibt.
  2. Terrarium-Pflanzenbehälter aus Kupfer von Urban Grow
    Ein solches Kerlchen steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste und ich denke, in diesem Herbst ist die Zeit endlich reif für uns zwei Hübschen – vor allem, weil das kleine Terrarium bei Urban Outfitters derzeit nur noch die Hälfte kostet. Mama würde jetzt sagen: “Noch ein Staubfänger mehr” – klaro, recht hast du, aber dafür immerhin ein ziemlich schöner.
  3. No Blush Blush von Perricone MD
    Es gibt eine Sache, die lässt uns an den tristen Herbst- und Wintertagen da draußen nie im Stich: ein gutes Rouge. Der flüssige No Blush Blush auf Mineralienbasis soll im Nu rosige Wangen zaubern – und das ganz ohne Parabene und Sulfate. Strahlender Teint inklusive? Muss ich ausprobieren.
  4. Herbstlektüre: How to be Parisian
    Ja, ich weiß – eigentlich ist das Buch von Anne Berest, Caroline De Maigret, Audrey Diwan und Sophie Max mittlerweile schon ein alter Hut. Gelesen hab ich ihre Meinung zu den Themen Kultur, Mode und mehr aber trotzdem noch nicht. Wird in diesem Monat deshalb schnellstens nachgeholt!
  5. Lampenschirm aus Messing von Urban Outfitters
    Die passende Lampe zum neuen Mini-Terrarium? Kann man mal machen. Gerade wenn es draußen kälter wird, finde ich Interior-Schätzchen aus Messing oder Kupfer immer besonders schön.
  6. BH mit Pünktchen von Love Stories:
    Ebenfalls schon ziemlich lang auf meinem Radar: die schönen Teile von Love Stories aus Amsterdam. Mir gefallen die simplen Schnitte und die hübschen Muster – jedes Stück kann übrigens nach Belieben miteinander kombiniert werden. Sonst wird es ja auch irgendwann langweilig untendrunter.

3 Kommentare

    • Danke für deinen Kommentar! Habe das Buch sogar gerade bei uns unten im Haus im Buchladen Second Hand entdeckt. Was für ein Zufall 🙂

  1. Ich finde so eine Wunschliste kann mir schaden. Dann hat man ein Ziel vor Augen wofür man auch gerne mal ein bisschen mehr spart. Aber denk dran bald ist auch Weihnachten ..Kauf deinen liebsten nicht deine Geschenke vor die Nase weg 😀

    Liebe Grüße
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.