LILLYDOO – Out Of This World // Von kleinen Entdeckern & großen Abenteuern

Windeln mit drei neuen Designs von Lillydoo

– Anzeige – in freundlicher Zusammenarbeit mit LILLYDOO –

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, von wem er das hat, denn von Moritz und mir hat er es nicht. Aber Leander begeistert sich schon seit einigen Monaten für alles, was schnell fährt: Er liebt seine Spielzeug-LKWs genauso, wie die großen auf der Straße. Bei jeder S-Bahn, die er sieht, beginnt er vergnügt zu quietschen und jedem Bus auf der Straße winkt er begeistert hinterher.

Ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich auch für das Weltall, ferne Planeten und vor allem für Raketen interessiert. Deshalb schlummert auch schon seit längerem etwas ganz besonderes in unserem Schlafzimmerschrank für ihn: eine große Holzrakete, die er zu seinem zweiten Geburtstag bekommen und ihn in ferne Welten befördern soll.

Windel von Lillydoo neben Holzrakete

Direkt daneben im Schrank ist passenderweise unser Windelvorrat untergebracht, denn seit Leanders Geburt nutzen wir das Windelabo von LILLYDOO und haben deshalb immer einen ganzen Vorrat zu Hause. Wir sind damit unter anderem so zufrieden, weil es super flexibel und jederzeit kündbar ist – während unserer Elternzeitreise konnten wir also easy pausieren und bekommen erst seit Mitte März wieder regelmäßig Windelpost.

Lieferintervall, Windelgröße sowie das Design können wir jederzeit kurzfristig anpassen, Feuchttüchter, Wickelunterlagen oder die Hautpflegelinie kann man bei Bedarf einfach mitbestellen (ich empfehle die Sensitiven Feuchttücher und das Mandelöl – nutzen wir jedes Mal beim Baden und ist super bei Leos empfindlicher Haut) und die Lieferung ist kostenlos. Noch mehr Vorteile des Abos und der hautfreundlichen Windeln findet ihr in meinem großen Fazit nach dem ersten Babyjahr.

Aktuell hat LILLYDOO die dritte Limited Edition namens Out Of This World herausgebracht und diesmal habe ich mich ganz besonders in die hübschen Designs verliebt. Die drei Designs heißen Fossil Finder, Day Dreamer und Adventurous Astronaut – klar wie der Sternenhimmel, dass Leander die letzte Variante derzeit rauf und runter trägt. Aber auch die Dinos findet er spitze, denn die kennt er schon aus seinem liebsten Bilderbuch über die großen Urzeittiere.

Windel von Lillydoo neben Pop up Buch mit Dinosauriern

Gut zu wissen: Die Kollektion ist seit Mitte Juni im Einzelkauf oder im Abo in den Größen 3, 4 und 5 erhältlich, solange der Vorrat reicht. Sie bieten wie gewohnt die optimale Passform, Hautfreundlichkeit und Komfort. Inspiriert von fantastischen Welten laden die Designs kleine Entdecker*innen und ihre Eltern auf eine fantasievolle Reise ein.

Denn eines habe ich erst wieder durch mein Kind gelernt: Leander sieht die Welt schon jetzt mit ganz eigenen Augen, findet Dinge auf der Straße, auf die ich selbst gar nicht (mehr) achten würde und beginnt langsam damit, seine Fantasie zu entdecken. Moritz und mir fällt dabei immer wieder auf, dass Leander ein richtiger Träumer ist. Wenn wir unterwegs sind, wirkt es häufig so, als wäre er in seiner ganz eigenen Welt. Als würde er gar nicht mitbekommen, was um ihn herum geschieht und sich nur darauf fokussieren, was er selbst gerade in seinem kleinen Universum erlebt.

Es ist unheimlich schön, ihn so frei und losgelöst von allem zu sehen. Ich hoffe sehr, dass er sich diese kindliche Unbeschwertheit noch lange erhält. Und freue mich, dass LILLYDOO uns schon so lange auf diesem Weg begleitet.

Pop Up Buch mit Dinosauriern

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu