Outfit // Von Leoliebe & Sternchenboots

Outfit mit Leo Mantel und Cropped Jeans

*Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links.

Ich bin neugierig, also sagt doch mal: Welches Kleidungsstück hängt bei euch schon ewig im Schrank und bekommt seitdem viel zu wenig Beachtung? Bei mir ist es definitiv dieser Leo-Mantel hier, den ich mir bestimmt schon vor sechs Jahren gekauft habe, etwa zweimal im Jahr ausführe, von dem ich mich allerdings auch auf keinen Fall trennen mag. Irgendwie kommt er nämlich immer genau dann zum Einsatz, wenn sich in meinem Schrank mal wieder überhaupt nichts zum Anziehen findet oder alles andere ganz einfach zu langweilig ist. Und außerdem hängen ein paar schöne Erinnerungen daran.

Outfit mit Leo-Mantel und Jeans

Dieses Jahr habe ich das hübsche Teil jedoch schon zum zweiten Mal vom Haken genommen, vielleicht wird 2018 also unser gemeinsames Ding. Am besten gefällt er mir derzeit in dieser schlichten Kombination, nämlich mit blauer Cropped Jeans, einem hellen Pullover samt Rüschendetails und meinen neuen Lieblingsbegleitern – den Sternchenboots von mint&berry. Ehrlich gesagt trage ich schon seit mehreren Jahren die gleichen schwarzen Stiefeletten (was bei guter Qualität auch super funktioniert), so langsam ist das Leder vorn aber leider so abgenutzt, dass sie auch mit Schuhcreme nicht mehr richtig gut aussehen wollen. Ein neues, mindestens genauso schönes, Modell musste also her – und das habe ich mit dieser Variante endlich gefunden.

Schwarze Boots aus Leder mit Sternen

Die Ankle Boots sind aus schlichtem schwarzen Leder und passen deshalb zu (fast) jedem Look, bekommen durch die Wildleder- und Sternchendetails aber trotzdem das gewisse Etwas und – ganz wichtig – haben die perfekte Höhe, um den ganzen Tag darin zu verbringen. Als ich letztens zur Milan Fashion Week auf einer Modemesse unterwegs war, konnte ich das unter härtesten Bedingungen testen. Jap, ich bin mir sehr sicher, diese Stiefel gebe ich so schnell nicht mehr her 🖤

Outfit mit Leo-Mantel, Cropped Jeans und Schwarzen Boots

Der Look im Überblick:

  • Pullover und Ankle Boots von mint&berry (die Schuhe sind derzeit reduziert!)
  • Mantel von Mango (ähnlich hier)
  • Cropped Jeans von Zara (ähnlich hier)
  • Ketten von & Other Stories

– Dieser Beitrag wird durch Produktplatzierung von mint&berry unterstützt – 

Outfit mit Leo-Mantel, Cropped Jeans und schwarzen BootsOutfit mit Leo-Mantel und Rüschenpullover

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu