Interior Inspiration // 9 hübsche Dinge für die Küche in Schwarz und Weiß

Interior Produkte für die Küche in Schwarz und Weiß

*Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links.

Hier drüben in Südostasien laufen mir ständig die allerschönsten Einrichtungsideen für unsere Wohnung über den Weg. Am liebsten würde ich mir einen eigenen Schiffscontainer zulegen, um all die schönen Dinge mit nach Hause zu bringen. Während ich gestern noch für leuchtend blaue Schüsseln und die passenden Tellerchen schwärmte, gefiel mir heute die schwarz-weiße Variante ebenfalls sehr gut. Endgültig entschieden habe ich mich noch nicht und vermutlich werde ich ohnehin kein Porzellan oder ähnlichen Schnickschnack nach Deutschland transportieren, denn dann wäre obendrein ein neuer und überaus gut gepolsterter Koffer nötig. Dafür habe ich mich in den deutschen Onlineshops allerdings schon mal auf die Suche nach möglichen Alternativen begeben und würde unsere Küche nur zu gerne einmal komplett auf den Kopf stellen und mit neuen Lieblingsteilen versehen.

Gegen klassisches Schwarz-Weiß kann ja nun auch wirklich niemand etwas einwenden und zum Glück werden die schönsten aller Nichtfarben sowieso nie aus der Mode kommen. Über den Monochrome-Trend im Wohnzimmer hatte ich euch bereits vor längerem ein wenig mehr erzählt und wer jetzt noch nicht genug von Hell und Dunkel hat, der sollte sich meine schwarzen und weißen Küchenfavoriten vielleicht einmal genauer ansehen. Vom niedlichen kleinen Gewächshaus über praktische Helfer bis hin zum Traumkühlschrank und leuchtenden Buchstaben ist hier sicherlich für jeden etwas Passendes dabei.

Alle Produkte für die Küche findet ihr wie immer in der Übersicht: 

4 Kommentare

  1. Antworten
    Maarina

    Die Sachen die ausgesucht hast finde ich echt chick. Am besten gefällt mir der Kühlschrank, den ich würde ich auch am liebsten haben 🙂
    Viele liebe Grüße, Marina

  2. Antworten
    Elisa Zunder

    Da hast du wirklich tolle Sachen ausgesucht…ganz nach meinem Geschmack!

    Ganz liebe Grüße, Elisa

    1. Antworten
      Sonja Author

      Lieben Dank für deinen Kommentar (: Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.

      Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu