Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 10

Outfit // Von sonnengelben Kleidern

Teaserbild mit gelbem Kleid und Ahornblatt

Am Samstagmorgen habe ich mich so sehr über die letzte Oktobersonne gefreut, dass ich mir gleich nach dem Aufwachen und noch im Bettchen liegend schon mal das passende Outfit für den Spaziergang im Park ausgemalt habe. Und da ist es nun: ein sonnengelbes 70s-Kleid und die passende kugelrunde Sonnenbrille von About You.  Bisher hab ich für das schicke Teil nämlich immer auf den richtigen Anlass gewartet – und welcher wäre da wohl besser, als buntes Herbstlaub, ein paar warme Sonnenstrahlen und famose Laune? Eben!

Outfit mit gelbem Kleid im Herbstlaub

Gut, vielleicht macht das Gelb bei mir ein bisschen blasse Beine, aber auch im Sommer werden die leider nicht viel brauner, damit muss ich leben. Ansonsten finde ich den Look jedoch ziemlich dufte, denn nicht nur die Farbe, auch der riesige Knoten ist irgendwie mal was anderes, oder wie seht ihr das? Am allerbesten gefallen mir aber eigentlich die Trompetenärmel – eines meiner liebsten 70s-Relikte. Ach ja, und was ich noch kurz sagen wollte: Hoffentlich bleibst du noch ein Weilchen so schön, lieber Herbst, denn so sonnig kann ich dich doch ganz gut leiden und vielleicht werden wir sogar noch Freunde.

Porträt mit Sonnenbrille

Falls ihr Herzchen übrigens auch über aktuelle Trends und News von About You informiert sein wollt, schaut doch einfach mal auf ihren Social Media Kanälen Instagram, Twitter oder Youtube vorbei .

Detailaufnahme der Raffung am Bauch

Spaziergang durch Herbstlaub

Detailaufnahme Ärmel mit Blättern in der Hand

10 Kommentare

  1. constantly i used to read smaller articles or reviews which as well clear their motive, and
    that is also happening with this post which I am reading at this place.

  2. Das Gelb gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den Herbstfarben und auch optimal zu Brille, Tasche und Schuhen 🙂
    LG, Tina

  3. Schönes Kleid! Und du hast es sehr schön inszeniert. Auch die Kombination mit der schwarzen Sonnenbrille gefällt mir gut. Ich hab mir auch vor kurzem einen sooo coolen extravaganten gelben Mantel gekauft und freu mich auch schon den demnächst präsentieren zu können! 🙂

    http://www.style4style.com

    LG Jasmin

  4. Renate Schreiber sagt

    Wow, das sieht super aus und reflektiert die Sonnenstrahlen im Herbstlaub, so wird der Herbst noch sonniger! LG Reni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.