Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 2

Outfit // Denim, Strick und die roten Loafer

Wisst ihr, was im Herbst ein unschlagbares Team ist? Eine gut sitzende Jeans und ein dicker Wollpullover. Damit kann man nichts falsch machen, trägt zu jeder Gelegenheit genau das Richtige und ist obendrein auch noch warm eingepackt, wenn es da draußen so richtig anfängt zu stürmen. Neben meinem neuen Lieblingsmodell von Paul & Joe, das ich aber leider irgendwann wieder an die Kleiderei zurückschicken muss, hat sich deshalb jetzt auch noch ein weiterer Liebling in meinen Schrank geschlichen, nämlich ein dunkelblauer Pullover von & Other Stories – aus Wolle und Alpaka. Den trage ich seitdem rauf und runter und kombiniere ihn zur Hose genauso wie zum Rock. 

Outfit mit blauem Pullover, Jeans und rote Loafer

Beim Marktspaziergang ebenfalls dabei: Die roten Loafer von Kauf Dich Glücklich, eine Cropped Jeans von Zara, ein Vintage-Halstuch und eine goldene Clutch, die eigentlich zu meinem Hochzeitslook gehörte aber irgendwie zu schade ist, um sie nur im Schrank zu lassen. Nicht zu vergessen natürlich meine neue Frisur – falls man diesen Übergangslook so nennen kann – denn im Moment versuche ich zum gefühlt 100. Mal, meine Haare wieder ein bisschen länger wachsen zu lassen. Mal sehen, wie weit ich diesmal komme … 

Goldene Clutch und goldene Uhr

Hier findet ihr alle Produkte im Überblick:

 

2 Kommentare

    • Vielen Dank 🙂 Die Schuhe habe ich letztes Jahr bei Kauf Dich Glücklich gekauft, müsstest du mal schauen. Ich vermute allerdings, dass es sie nicht mehr gibt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.