Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Herbstanfang

Collage mit Karo Hose und Rollkragenpullover

Während ich vor kurzem in Südfrankreich noch für ein paar schöne Tage den warmen Spätsommer genossen habe, wurde ich beim Durchscrollen meines Insta-Feeds bereits ein bisschen wehmütig: In Berlin ist der Herbst angekommen und mit ihm nicht nur bunte Blätter an den Bäumen, sondern auch kaltes Wetter und Nieselregen. Ein Gutes hat das Ganze aber trotzdem: Modemäßig freue ich mich nämlich schon ziemlich auf gemütliche Layering-Looks, warme Farben und kuschelige Materialien wie Samt, Cord, Wolle und Co.

Passend zum Herbstbeginn habe ich mich gleich mal nach ein paar neuen Lieblingsteilen umgesehen und einen Look zusammengestellt, der bequem und schick zugleich ist. Ausgangspunkt ist natürlich ein Stück mit Karomuster – an diesem Trend führt in dieser Saison schließlich kein Weg vorbei. Die Hose mit weitem Bein von Esprit scheint mit genau der richtige Begleiter zu sein. Kombiniert habe ich sie mit einem hellen Rollkragenpullover aus der neuen Kollektion von J.W. Anderson für Uniqlo – klassisch und schön. Dazu eine Mini-Bag von Maison Héroïne und Ankle Boots aus dunkelrotem Lack von Ayede – und schon bin ich perfekt gewappnet. Willkommen, lieber Herbst!

Das Outfit im Überblick

Fotos: Esprit, Uniqlo, Maison Héroïne, Ayede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.