Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Zwei auf einen Streich

Collage mit herbstlichem Outfit

Mein selbstverständlich nur investigatives und keineswegs prokrastinatives Durchscrollen der Facebook-Timeline macht es mir nicht leicht, meine derzeit selbstauferlegte Shoppingpause einzuhalten. So ganz klappt es sowieso nicht, aber immerhin habe ich mich noch nicht mit diversen Trends für die kalte Jahreszeit eingedeckt – auch wenn mir einige davon in sämtlichen sozialen Medien ständig begegnen und ausgesprochen gut gefallen. So zum Beispiel das Karomuster, das sich zwar bereits mehrfach in meinem Schrank befindet, mittlerweile aber auch das Zeug zum Klassiker zu haben scheint und deshalb vielleicht gar nicht so schnell von der modischen Bildfläche verschwindet wie gedacht. Eine kleine Investition lässt sich hier also durchaus rechtfertigen – vor allem dann, wenn man mit nur einem Kleidungsstück zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.

So geschehen mit der karierten Daunenjacke von Mango, die gleich zwei schöne Herbsttrends in sich vereint. Gestern erst auf Facebook entdeckt, ist sie heute direkt in meiner neuen Outfit Inspiration gelandet, die übrigens auch perfekt zur aktuellen Wetterlage passt. Wenn also schon nicht der Trend zählt, dann doch wenigstens die Praktikabilität – warme Jacke, Mütze, dicker Pulli und Boots müssen bei dem Regen da draußen schon sein, oder was meint ihr?

Der Look im Überblick 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.