Herz, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Horizn Studios // Driving Home For Workmas

Mit Cabin Luggage in Night Blue von Horizn Studios

*Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen.

Jetzt mal ehrlich, ist eigentlich schon irgendjemand von euch in Weihnachtsstimmung? Ich habe die erste Weihnachtsfeier zwar schon hinter mir und letztes Wochenende mit etwas Verspätung noch schnell einen Adventskranz gekauft, der Christmas-Funke will in diesem Jahr aber einfach nicht zu mir überspringen. Vielleicht liegt es an den gefühlt tausend Projekten, die alle noch vor Heiligabend oder zwischen den Jahren realisiert werden sollten oder an den unzähligen Events, die ausgerechnet in der Adventszeit stattfinden müssen (das Jahr hat schließlich nur einen Monat… ) Vielleicht liegt es aber auch schlicht und einfach an dem Fakt, dass Feiertage bei mir nicht so richtig zählen, weil zwischendurch eben doch immer irgendetwas getan werden muss.

Handgepäck Modell M von Horizn Studios

Ich nenne mein Weihnachten in diesem Jahr also liebevoll Workmas und versuche, mir die Zeit zwischen Familientreffen, Freunde sehen und Arbeiten so entspannt und schön wie möglich zu machen. Mein neuer Reisebegleiter von Horizn Studios hilft mir dabei, dass ich auch im Zug nach Hause schon so produktiv wie möglich sein kann. Obwohl ich in diesem Jahr beruflich unheimlich viel gereist bin, hat mir ein Handgepäck-Trolley immer noch gefehlt. Das nachtblaue Modell sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist für alle beruflich (und privat Reisenden) auch noch ziemlich praktisch. Neben erstaunlich viel Stauraum in den beiden Innenfächern hat er nämlich zusätzlich eine Fronttasche für Laptops mit bis zu 15″, die somit jederzeit griffbereit sind, sowie ein Fach mit herausnehmbarer Powerbank.

Mit Koffer von Horizn Studios

Das Extrafach finde ich insbesondere für Flugreisen besonders praktisch, weil ich nicht jedes Mal den gesamten Koffer aufklappen und vor allem auspacken muss, um an der Sicherheitskontrolle mein Notebook abzugeben. Die Vorzüge einer Powerbank muss ich euch wohl nicht mehr erklären – gerade jetzt im Winter, wo der Smartphone-Akku noch schneller als gewöhnlich versagt, habe ich immer ein Modell in der Tasche und bin ohne sie jedes Mal aufs Neue aufgeschmissen. Mit dem Smart Charger von Horizn Studios kann ich meine Geräte bis zu sechsmal wieder aufladen – perfekt für unterwegs. Fun Fact: Der Koffer besteht aus Hightech-Polycarbonat, das so robust ist, dass es ebenfalls in der Luft- und Raumfahrttechnik eingesetzt wird. Wer weiß, vielleicht fliege ich mit meinem Koffer ja irgendwann mal zum Mond und mache richtig Urlaub …

Der Trolley ist für 299 Euro hier erhältlich.

– Dieser Beitrag wird durch Produktplatzierung von Horizn Studios unterstützt – 

Powerbank von Horizn Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu