Outfit Inspiration // All Grey

Collage Outfit All Grey

*Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links. 

Eigentlich sollte man dem trüben Himmel da draußen ja lieber mit ein paar bunten Teilen eine lange Nase machen, graue Kleidung mag ich momentan allerdings ziemlich gern. Während ich sonst nämlich meistens ziemlich blass unterwegs bin, habe ich festgestellt, dass Grau bei mir irgendwie einen frischen Teint zaubert. Das mag vielleicht auch noch an einer winzig kleinen Resturlaubsbräune vom sonnigen Sylt liegen, aber inspiriert davon habe ich mir direkt mal einen grauen Komplettlook inklusive Farbtupfern für Lippen und Wangen ausgemalt. Voilà:

Grauer Mantel von Hallhuber:
HALLHUBER Wollmantel mit Reverskragen grau
Graue Bundfaltenhose von Next:
NEXT Next Tapered-Fit Hose mit Fischgrätenmuster grau
Grauer Rollkragenpullover von MYMO:
MYMO myMO Longsleeve anthrazit
Schwarze Slipper von Kiomi:
KIOMI Slipper nero
Schwarze Umhängetasche von Zign:
Zign Umhängetasche black
Creme Rouge for Cheeks and Lips von Artdeco:
Artdeco Rouge Nr. 32 - Creamy Rose Rouge 1.0 st

5 Kommentare

  1. Antworten
    Rina

    Sehr schicker Look! Grau und grau mag ich ohnehin sehr gerne (als Outfit) 😀 Besonders dann im Herbst, weil man sich manchmal einfach dem Wetter klamottenmäßig anpassen möchte 😉

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  2. Antworten
    Rina

    Sehr schicker Look! Grau und grau mag ich ohnehin sehr gerne (als Outfit) 😀 Besonders dann im Herbst, weil man sich manchmal einfach dem Wetter klamottenmäßig anpassen möchte 😉

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    1. Antworten
      Sonja Author

      Danke für deinen Kommentar 🙂 Jaa, das stimmt, ich muss mich momentan auch immer zurückhalten, nicht so viel zu einzukaufen.

  3. Antworten
    MarisaM

    sehr schöner Look =) folge dir nun via GFC und Facebook =)
    Würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen und bei Gefallen ebenfalls folgen würdest. (Link/Facebookseite – Impressum).
    lg

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu