*Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links.
Auch wenn Rainald Grebe das anders sieht: Ich mag Brandenburg. Sehr sogar. Hier sagen sich Fuchs und Hase “Gute Nacht” und die Welt ist noch ziemlich in Ordnung. Deshalb habe ich mich auch wie eine Schneekönigin gefreut, dass ich zum Geburtstag ein Wellness-Wochenende in Neuruppin – direkt am Ufer des Ruppiner Sees – geschenkt bekommen habe. Von unserem Kurztrip ins Resort Mark Brandenburg erzähle ich euch aber ein andermal mehr. Jetzt gibt’s hier nämlich erst mal meinen Wochenend-Look – oder besser gesagt gleich zwei davon.
Wir sind zwar von Berlin aus mit dem Auto nach Brandenburg gefahren, trotzdem hatte ich keine Lust viele Sachen mitzunehmen. Mehr als Bikini, Bademantel und sein Herzblatt braucht man beim wellnessen ja schließlich auch gar nicht, oder? Deshalb hab ich einfach nur eine meiner Lieblingsjeans eingepackt, denn die sind ja bekanntlich die Alleskönner unter den Beinkleidern.
Wenn wir also zwischendurch mal mit Schrumpelhaut aus dem übrigens ziemlich schnieken Pool mit Blick über den Ruppiner See gestiegen sind, um eine Hunderunde zu drehen, die Herbstsonne zu genießen oder einen leckeren Fisch zu schmausen, ließ sich das Girlfriend-Modell von A.P.C. ruckzuck passend kombinieren.
Zum Spaziergang am Nachmittag hab ich die Jeans ganz einfach zu einem kuscheligen Rollkragenpulli, schwarzen Chucks, meiner rosa Sonnenbrille von Topshop und einer schlichten schwarzen Ledertasche getragen.
Am Abend ging es dann mit einer leichten weißen Bluse, schwarzen Schnürern von Filippa K und der selben Tasche etwas schicker zu. Die Rakete kommt übrigens von der lieben Malaika Raiss und war ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk. So schön!
So könnt ihr die beiden Looks nachstylen – links casual, rechts elegant. Klickt dazu ganz einfach auf euer Lieblingsprodukt!