Christmas Gift Guide // Die Fair Edition – Schenken mit gutem Gewissen

Collage mit fairen Geschenkideen zu Weihnachten

*Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen.

Kaum zu glauben, aber wahr: Das Jahr neigt sich tatsächlich schon wieder dem Ende entgegen und die Feiertage rücken näher. Weil wir Weihnachten und Silvester dieses Jahr auf Bali unter Palmen verbringen, ist für uns das größte Geschenk die gemeinsame Zeit, die wir hier als Familie genießen können.

An Familie und Freund*innen verschenke ich gerne selbstgemachte, nützliche Kleinigkeiten, wie Orangenpunsch im Glas oder DIY-Lippenbalsam. Obendrein habe ich mich auf die Suche nach ein paar Geschenkideen gemacht, die nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern ebenfalls mit gutem Wissen gekauft und verschenkt werden können. Mode, Schmuck, Beauty und Co. – alles fair und deshalb auch genau richtig für einen Anlass wie Weihnachten.

PS: Vergesst nicht, unterm Mistelzweig zu knutschen!

Alle Produkte im Überblick: 

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu