Herz, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Christmas Gift Guide // Die Fair Edition – Schenken mit gutem Gewissen

Collage mit fairen Geschenkideen zu Weihnachten

Kaum zu glauben, aber wahr: Das Jahr neigt sich tatsächlich schon wieder dem Ende entgegen und die Feiertage rücken näher. Während ich Weihnachten und Silvester letztes Mal in Asien unter Palmen verbracht habe, heißt es in diesem Winter wieder Frieren in der Heimat. Das heißt vor allem auch, dass ich mir so langsam mal Gedanken über Geschenke machen sollte. Generell bin ich eine große Freundin davon, selbstgemachte nützliche Kleinigkeiten zu verschenken, wie Orangenpunsch im Glas oder DIY-Lippenbalsam. Auch diesmal werde ich mir da wieder etwas Schönes überlegen, sobald ich endlich die Zeit dazu finde. Obendrein habe ich allerdings auch noch ein paar fabelhafte Geschenkideen gefunden, die nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern ebenfalls mit gutem Wissen gekauft und verschenkt werden können. Mode, Schmuck, Beauty und Co. – alles fair und deshalb auch genau richtig für einen Anlass wie Weihnachten.

PS: Vergesst nicht, unterm Mistelzweig zu knutschen!

Alle Produkte im Überblick: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.