Herz, Lifestyle
Kommentare 11

Gewinnspiel // Mit Doli Bottles zum Auszeit Festival

Flasche aus der Limited Edition von Doli Bottles

Fusion, Nation, Plötzlich am Meer – in den letzten Jahren war ich auf so einigen Festivals unterwegs und habe diese kleinen oder größeren Wochenendtrips immer sehr geliebt. Diesen Sommer bin ich jedoch zu keiner einzigen Veranstaltung gefahren und der einfache Grund dafür ist: Ich brauchte eine Auszeit. Denn Festivals sind zwar alles Mögliche – eine riesige Tanzfläche, ein Abenteuerspielplatz für Große und ein guter Grund, um die Zeit zu vergessen – bloß eines sind sie in der Regel nicht, und zwar ein Ort der Entspannung. Denn seien wir mal ehrlich: Nach ein paar Tagen mit wenig Schlaf, Essen aus der Dose und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk, möchte man am liebsten noch eine Woche Urlaub einreichen, um sich von den vielen Eindrücken erst einmal zu erholen.

Auszeit im Tropical Islands

Aber Festival ist nicht gleich Festival und es geht natürlich auch anders. Am 20. und 21. September findet im Tropical Islands in der Nähe von Berlin zum Beispiel das Auszeit Festival statt, das sich tatsächlich nach einem entspannten Mini-Urlaub anhört. Unter dem Motto #wirmachenblau gibt es dort nicht nur zwei Tage lang tolle Live-Konzerte zu hören, sondern mit Kursen in Pilates, Yoga, Meditation und Co. auch ein umfangreiches Sportprogramm. Bei so viel körperlicher Ertüchtigung zwischen Fitness und Tanz darf eines jedoch auf keinen Fall fehlen, nämlich ausreichend Flüssigkeit. Und dabei kommen die wunderschönen Flaschen von Doli Bottles aus der Tropica Limited Edition ins Spiel, die perfekt zum Dschungelambiente der Location passen.

Tropica Limited Edition von Doli Bottles

Doli Bottles – umweltfreundlich und schön

Die Flasche mit dem hübschen Blattmuster stammt aus der Feder eines jungen Düsseldorfer Startups und besteht aus handgefertigtem Borosilikatglas sowie einem abnehmbaren Silikonüberzug. Die Vorteile einer solchen Flasche muss ich euch wohl kaum noch aufzählen, aber hier kommen trotzdem noch mal die wichtigsten Facts: Sie ist umweltfreundlich (weil kein Plastik), ihr habt euer Wasser immer dabei und dank des Materials schmeckt euer Getränk genau wie aus dem Trinkglas – ganz ohne muffigen Beigeschmack. Das Modell mit den großen grünen Blättern ist auf 2000 Stück limitiert und sorgt auch im nahenden Herbst noch für jede Menge Urlaubsfeeling.

Doli Bottle in der Tropica Edition

So nehmt ihr an der Verlosung teil

Ihr möchtet im September noch ein paar warme Tage erleben? Kein Problem, denn Doli verlängert für euch den Sommer. Gemeinsam mit dem Startup verlose ich 1×2 Tickets für das Auszeit Festival inklusive zwei Flaschen aus der limitierten Tropica-Edition. Diese könnt ihr übrigens direkt zur Veranstaltung mitnehmen und vor Ort ausprobieren.  Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit gültiger E-Mailadresse und beantwortet mir folgende Frage: Mit welchem Kaltgetränk würdet ihr eure Tropica regelmäßig befüllen? Einsendeschluss ist der 10. September. Ich drücke euch die Daumen!

Fotos: Doli Bottles

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Doli Bottles – 

11 Kommentare

  1. Yasemin sagt

    Ich bin großer Apfelsaft Trinker. Das ist zwar wenig tropisch, würde meine Freude über einen möglichen Gewinn aber nicht mindern. 🙂
    Hab ein schönes Wochenende!

  2. Julia Ziemann sagt

    Ich war ewig nicht mehr im Tropical Island! Was für eine schöne Idee da so ein außergewöhnliches Festival zu veranstalten! Ich würde in diese fantastisch hübsche Flasche übrigens eiskaltes Ingwer-Wasser füllen. Mmmmh!
    Schönes Wochenende 🌴🌻

  3. Die Flaschen sind so schön! Und eine kleine Auszeit ist immer gut. Ich würde passend zur Mediation meine liebste Teesorte mitnehmen 🙂

  4. Grit Thor sagt

    Zwei Tage Auszeit klingen super! Für die Gesundheit würde in die Flasche selbstgemachter Ingwer-Zitronen-Eistee kommen 🙂 den liebt auch meine beste Freundin 😉

  5. WOw – tolles Gewinnspiel! Würde super gerne mit meiner besten Freundin auf das Festival fahren und in die Flasche würde ich ganz einfach Wasser füllen.

    LG
    Toni

  6. Ich könnte die Auszeit gut gebrauchen und würde passend zum Design einen tropischen Saft in die Flasche füllen 🙂 Liebe Grüße, Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.