Herz, Outfit Inspiration
Kommentare 1

Shopping // Die schönsten Teile aus Samt

Collage mit Produkten aus Samt

Ich bin ziemlich froh darüber, dass manche Trends nicht nur eine Saison lang bleiben und dann direkt wieder von der Bildfläche verschwinden. Erst im letzten Jahr feierte nämlich Samt sein Revival und ich war drauf und dran, mir diesen wunderschönen schwarzen Anzug zu bestellen. Letztendlich habe ich mir das aber schnell wieder aus dem Kopf geschlagen, weil ich davon ausgegangen bin, dass das gute Stück im nächsten Jahr sicherlich im Schrank hängen bleibt. 

Heute denke ich mir: Hätte ich ihn mal gekauft, denn scheinbar hat der glänzende Stoff noch lange nicht vor, sich wieder in der Mottenkiste zu verstecken. Das finde ich prima und habe mich deshalb kurzerhand auf die Suche nach weiteren Samt-Favoriten begeben – neues Jahr, neues Glück und so. Weshalb gerade Schwarz und Rot? Das kann ich euch sagen: Mit diesen Farben läuft man noch weniger Gefahr, einen Fehlkauf zu tätigen, schließlich zählen sie zu den absoluten Klassikern im Samtmetier.

Das schwarze Kleid von Esprit gefällt mir mit den hübschen Troddel-Bändern besonders gut und kann ich mir schon jetzt wunderbar als Hingucker für meinen diesjährigen Weihnachtslook vorstellen. Perfekte Ergänzung wären dazu natürlich die Kätzchen-Tasche von Charlotte Olympia und die schicken Schnürer von Saint Laurent – aber dafür muss ich wohl erst noch ein Weilchen sparen. Bis dahin mache ich es mir also erst mal in dem kuscheligen roten Pulli von Topshop bequem …

Meine liebsten Produkte in der Übersicht: 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.