*Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links.
Während ich gedanklich noch durch das wunderschöne Rom streife, sind wir gestern bereits in Chania gelandet – die erste Station unseres Urlaubs auf Kreta und zweitgrößte Stadt der Insel. Und was soll ich sagen, ganz ehrlich bin ich hin- und hergerissen zwischen dem Reiz der zauberhaften kleinen Gässchen in der Altstadt, dem malerischen kleinen Hafen auf der einen Seite und der regelrechten Reizüberflutung, wenn man eine der größeren Straßen betritt und sich plötzlich inmitten von Souvenir Shops und Menschenmassen befindet, auf der anderen.
Doch ganz egal, ob man das kleine Städtchen an der kretischen Küste mag oder nicht – eines ist auf jeden Fall klar: Wer Fisch, Seafood (und natürlich griechisches Essen) liebt, der kommt in Chania voll auf seine Kosten. An der Promenade reiht sich ein Lokal an das nächste und von traditionellen Gerichten bis hin zu kreativer Küche ist für jeden Geschmack genau das Richtige dabei – Meerblick inklusive.
Zum Dinner am Abend trage ich einen dunkelblauen Jumpsuit mit weißen Punkten von MSCH Copenhagen (hier als Kleid), rote Mules von Edited the label (ähnlich hier), goldene Ohrringe von & Other Stories und eine schwarze Clutch von Mersor – übrigens eines meiner neuen Lieblingsaccessoires.
Mersor ist ein junges Label aus Berlin, das personalisierte Taschen und andere kleine Begleiter herstellt. Die Designs sind schlicht, aber elegant – bei meiner neuen Clutch mag ich vor allem den hübschen Materialmix aus Glatt- und Wildleder und natürlich die goldenen Initialien. Alle Produkte werden aus hochwertigem italienischem Leder gefertigt, super weich und super schön! Durch die kostenlose Personalisierung, die im Designstudio in Berlin von Hand umgesetzt wird, ist außerdem jede Tasche ein kleines Unikat.
Hallo liebe Sonja,
das hört sich ja traumhaft an! Ich war zwar schon auf Kreta, aber noch nicht in Chania – muss ich unbedingt auf meine Reiseliste setzen!
Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut!
Liebe Grüße
Susanne