Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 1

Outfit // Postkarte aus Chania

Outfit mit gepunktetem Jumpsuit und schwarzer Clutch von Mersor

*Dieser Artikel enthält Produktplatzierungen und Affiliate-Links.

Während ich gedanklich noch durch das wunderschöne Rom streife, sind wir gestern bereits in Chania gelandet – die erste Station unseres Urlaubs auf Kreta und zweitgrößte Stadt der Insel. Und was soll ich sagen, ganz ehrlich bin ich hin- und hergerissen zwischen dem Reiz der zauberhaften kleinen Gässchen in der Altstadt, dem malerischen kleinen Hafen auf der einen Seite und der regelrechten Reizüberflutung, wenn man eine der größeren Straßen betritt und sich plötzlich inmitten von Souvenir Shops und Menschenmassen befindet, auf der anderen.

Outfit mit blauem Jumpsuit, roten Schuhen und schwarzer Clutch

Doch ganz egal, ob man das kleine Städtchen an der kretischen Küste mag oder nicht – eines ist auf jeden Fall klar: Wer Fisch, Seafood (und natürlich griechisches Essen) liebt, der kommt in Chania voll auf seine Kosten. An der Promenade reiht sich ein Lokal an das nächste und von traditionellen Gerichten bis hin zu kreativer Küche ist für jeden Geschmack genau das Richtige dabei – Meerblick inklusive.

Outfit mit blauem Jumpsuit und roten Schuhen

Zum Dinner am Abend trage ich einen dunkelblauen Jumpsuit mit weißen Punkten von MSCH Copenhagen (hier als Kleid), rote Mules von Edited the label (ähnlich hier), goldene Ohrringe von & Other Stories und eine schwarze Clutch von Mersor – übrigens eines meiner neuen Lieblingsaccessoires.

Schwarze Clutch von Mersor mit Initialien

Mersor ist ein junges Label aus Berlin, das personalisierte Taschen und andere kleine Begleiter herstellt. Die Designs sind schlicht, aber elegant – bei meiner neuen Clutch mag ich vor allem den hübschen Materialmix aus Glatt- und Wildleder und natürlich die goldenen Initialien. Alle Produkte werden aus hochwertigem italienischem Leder gefertigt, super weich und super schön! Durch die kostenlose Personalisierung, die im Designstudio in Berlin von Hand umgesetzt wird, ist außerdem jede Tasche ein kleines Unikat.

Outfit mit gepunktetem JumpsuitSchwarze Clutch mit Initialien von Mersor Outfit mit gepunktetem Jumpsuit

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Sonja,
    das hört sich ja traumhaft an! Ich war zwar schon auf Kreta, aber noch nicht in Chania – muss ich unbedingt auf meine Reiseliste setzen!
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu