Byebye Tupperware // Die schönsten Brotdosen aus Glas, Holz & mit Print

Collage mit Brotdosen aus Holz, Glas und mit Print

*Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

Wenn Mama eure Stullen früher nicht gerade in Butterbrotpapier eingewickelt hat, zählte die gute alte Tupperdose sicherlich auch zu euren treusten Pausenbegleitern. Schön und gut, aber ich finde, rund 20 Jahre später ist dann doch mal Zeit für etwas frischen Wind im Mittagspausen-Business. Als ich kürzlich bei uns im Kiez auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel war, fielen mir dann auch kurzerhand jede Menge wunderschöne Alternativen ins Auge – als umweltfreundliche Variante aus Glas, Edelstahl und Holz oder mit hübschen Prints und in ungewöhnlichen Formen. Brotdosen sind eben gar nicht so langweilig, wie es der erste Eindruck vermuten lässt und mit diesen Modellen freut man sich in Zukunft gleich noch mehr auf die wohlverdiente Pause. Happy Lunchtime!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu