Bei meinem ersten Mal in Bangkok war ich ziemlich überfordert. Zu viele Menschen, zu viel Verkehr, zu viele Gerüche, zu viel von allem – kurzum: Ich hatte eine waschechte Reizüberflutung und war mir nach unserem kurzen Aufenthalt gar nicht sicher, ob ich noch einmal wiederkommen mag. Eine zweite Chance hatte die Stadt aber definitiv verdient und so bildete sie auch diesmal den Auftakt zu unserem Trip durch Südostasien. Zum Glück!
Denn was soll ich sagen, Bangkok, ich habe dir Unrecht getan. In dir gibt es für meinen Geschmack zwar tatsächlich zu viele Menschen, zu viel Verkehr, zu viele Gerüche und zu viel von allem, doch wenn man das weiß, bist du ohne Zweifel eine der interessantesten Städte der Welt. Hier kommen nämlich nicht nur Kulturfreunde auf ihre Kosten, sondern ebenfalls alle Shoppingqueens, Foodies, Himmelsstürmer und Co. Und nachdem ich diesmal ganz neue Seiten an Bangkok entdeckt habe, kann ich zum Abschied sagen: Ich komme auf jeden Fall wieder, denn ich will noch so viel mehr von dir sehen, du schlafloses Ding ♥
Heute gibt's für euch also meine allererste Fotostrecke aus Südoastasien, mit ein paar Eindrücken aus den schönsten Tempeln Bangkoks, einer Bootstour über den Chao Phraya, dem zauberhaften Flower Market und einer überaus beeindruckenden Skyline. Und auch, wenn ich all meine Erinnerungen hier immer sehr gerne mit euch teile, so freue ich mich trotzdem schon jetzt darauf, die Erinnerungen noch einmal in einem richtigen Fotoalbum mit echten Seiten, dickem Papier und einem hübschen Einband zu sammeln, wie man sie zum Beispiel bei Müller findet. Doch bis es so weit ist, bin ich noch ein kleines großes Weilchen unterwegs und hoffe, dass ihr mit mir mitkommt. Los geht's!
FÜR SPÄTER PINNEN
– Danke an Müller für die Inspiration –
WOW!!
Och will auch unbedingt mal nach Bangkok und nach diesen wundervollen Bilder erst recht.
Ich glaube ich wäre auch erst einmal etwas überfordert 😀
Hab ein wunderschönes Wochenende. <3
Liebste Grüße
Sassi
Man muss sich dran gewöhnen, aber es lohnt sich auf jeden Fall (: