Herz, Interior
Kommentare 2

Interior Inspiration // 7 Dinge für ein gemütliches Bett im Herbst

Collage mit Produkten für Bett und Schlafzimmer

– Sponsored Post // Dieser Beitrag wird von Dormando unterstützt – 

So einen richtigen Faulenzertag mit nichts tun, außer Serien zu schauen, ein gutes Buch zu lesen und das Lieblingsessen zu kochen, hatte ich schon lange nicht mehr. Irgendwas ist immer und besonders seit ich mich selbstständig gemacht habe, könnte ich eigentlich durchgehend an meinem Rechner sitzen und Texte tippen, Bilder bearbeiten oder das Internet nach neuen Themen durchforsten. Auszeiten sind aber bekanntlich wichtig und wenn es draußen auch noch grau und regnerisch ist, dann kann man sich diese ruhig mal nehmen, ohne dabei direkt ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Schließlich startet man nach ein paar Stunden Quality Time viel erholter und vor allem inspirierter in die neue Woche. 

An solchen Tagen besteht mein Bewegungsradius also normalerweise zwischen dem Weg vom Bett zur Couch zum Kühlschrank und wieder zurück – wobei der Aufenthalt im Bett wohl eindeutig überwiegt. Und was gibt es im Herbst auch Schöneres, als eine heiße Tasse Kakao in den Federn zu schlürfen, stundenlang aus dem Fenster zu starren oder wahlweise in fiktive Welten abzutauchen? Eben.

bett-rosa-blau-pinterest

Vorausgesetzt natürlich, man hat schon die passenden Herbstbegleiter wie eine kuschelige Wolldecke oder eine duftende Kerze aus dem Schrank geholt. Ginge es nach Pinterest, ist in diesem Jahr außerdem die Kombination aus rosa Kuschelkissen und blauer Bettwäsche oder umgekehrt ein absoluter Hingucker – und ich muss zugeben, dass sie mich direkt überzeugt hat. Die blauen Bettbezüge von Dormando im Vintage-Design und aus Baumwolle sind jedenfalls kurzerhand in meinem Warenkorb gelandet und warten quasi nur noch auf eine rosafarbene Begleitung. Ich fange einfach schon mal an zu sparen …

Alle Herbstfavoriten für das Schlafzimmer im Überblick:

2 Kommentare

  1. heyyyy…ich hab auch meine Bettwäsche von Dormando 🙂 🙂 Die ist super kuschelig, da will man gar nicht mehr aufstehen! Du hast wirklich einen tollen Blog!!! Ich liebe Deine Rubrik – Literatur. Da hast Du wirklich tolle Tipps.

    Liebe Grüße,
    Pia

    • Vielen Dank für deinen Kommentar (: Ich hoffe, dass ich es demnächst schaffe, hier wieder mehr über Literatur zu schreiben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.