Streifenliebe // Die Schwimmbad-Edition

Badeanzüge mit Streifen

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Streifen gehen immer – das gilt für den Alltag genauso wie am Strand. Gibt es überhaupt ein Muster, das maritimer wirkt als die typischen Längs- oder Querlinien? Bei den Sommertrends sind gestreifte Designs jedenfalls mal wieder ganz vorne dabei und zieren nicht nur Shirts, Blusen, Kleider und Röcke, sondern auch Badeanzüge und Bikinis. Für alle, die es klassisch mögen, gibt es natürlich jede Menge schwarz- oder blau-weiß geringelte Varianten, ich persönlich habe es eher auf die bunten Modelle abgesehen.

Absoluter Favorit: Der gestreifte Badeanzug von Solid & Striped. Die hübschen Einteiler sehen übrigens nicht nur spitze aus, sondern funktionieren im Urlaub obendrein als praktische 2-in-1-Garderobe, die Platz im Koffer spart: Mittags am Strand und abends als Top kombiniert mit Rock oder Hose. Ein Grund mehr, sich für ein Lieblingsteil zu entscheiden!

Badeanzüge mit Streifen

Bikinis mit Streifen

 

Bikinis mit Streifen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu