Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Auf zum Yoga

Meine allererste Yoga-Erfahrung war eine ziemlich komische. Gemeinsam mit einer meiner besten Freundinnen hatte ich mich damals noch in meiner Heimatstadt Kassel zur Stressbewältigung während des Abis zum Kundalini-Yoga bei der Volkshoschschule angemeldet. Ehrlich gesagt hatten wir uns vorher überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, was auf uns zukommen würde. Als wir dann alle im Kreis saßen und die Augen schließen sollten, begannen die anderen Kursteilnehmer meditativ zu singen. Während das für alle anderen das normalste der Welt zu sein schien, konnten wir beide uns vor Lachen kaum halten. Irgendwie gemein, aber wenn man nicht damit rechnet, dass etwa fünfzehn erwachsene Menschen anstatt Sport zu machen im Kreis sitzen und immer wieder Saaat Nam singen, kann einen das ganz schön aus der Fassung bringen. Und versucht dann mal, mit dem Lachen wieder aufzuhören – unmöglich!

Dieses erste Yoga-Erlebnis hat uns allerdings keinesfalls abgeschreckt und schon in der nächsten Woche haben wir fleißig mitgesummt. Und neben einem weiteren Kundalini-Kurs an der Freien Uni in Berlin entpuppten sich diese Stunden im Nachhinein als die besten überhaupt. Bisher konnte nämlich kein Fitnessstudio mit dieser tiefenentspannten und nach Rosenwasser duftenden Atmosphäre mithalten. Deshalb mache ich meine Übungen jetzt meistens auf der heimischen Yogamatte, aber bald werde ich mich wohl doch mal wieder auf die Suche nach einem richtigen Studio begeben. Erste Amtshandlung dafür ist natürlich die Recherche nach einem passenden Look – schließlich möchte ich den anderen Kursteilnehmern nicht in meiner ollen Jogginghose entgegentreten. Äußerst praktisch, dass es bei Zalando ab sofort ganz viel schöne Yoga-Kleidung inklusive Infos rund um das Thema gibt – mit tollen Tipps für Einsteiger und Profis. Sogar Workout Videos gibt's auf der Seite!

Meinen liebsten Yoga-Look von Zalando habe ich flugs in einer neuen Outfit Inspiration für euch zusammengstellt, die ihr oben seht. Happy Yoga! 

Alle Produkte in der Übersicht: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.