Herz, Interior
Kommentare 2

Interior Inspiration // Ein kleines Update aus unserem Wohnzimmer

Collage mit Mexiko inspirierten Produkten im Wohnzimmer

Eigentlich mochte ich unsere Wohnung immer so, wie sie ist. Seit ich von zu Hause arbeite, stören mich einige Ecken aber immer mehr, sodass wir beschlossen haben, ihr ein kleines Update zu geben. Im Urlaub hatten wir bereits jede Menge Pläne geschmiedet und seit letztem Wochenende nehmen wir uns Tag für Tag eine kleine Aufgabe vor. Am Wochenende wurde also das Bücherregal ausgemistet und neu sortiert. Außerdem haben wir fleißig Möbel abfotografiert, die wir abgeben möchten. Und gestern waren wir endlich bei IKEA, um mehr oder weniger nur ein paar Kleinigkeiten zu holen, die unserem Wohnzimmer jedoch ein völlig neues Aussehen verleihen. Ich freue mich schon, euch bald die Vorher-Nachher-Fotos zu zeigen. Ein paar Ecken im Raum warten nämlich immer noch auf ihr Makeover und werden hoffentlich ganz bald fertig sein. Bis dahin gibt's schon mal einen kleinen Vorgeschmack … 

Die Produkte im Überblick: 

Fotos via IKEA, Home24, Radbag und ABOUT YOU

2 Kommentare

    • Ja, der ist echt super schön (: Werde die Produkte demnächst auch noch mal in einer kleinen Homestory zeigen.
      Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.