Herz, Interior
Schreibe einen Kommentar

Interior Inspiration // Herbst im Wohnzimmer

Collage mit Interior für den Herbst

An so Tagen wie gestern denkt man zwar manchmal, dass der Sommer doch noch nicht gehen mag, aber ich glaube so langsam müssen wir uns eingestehen, dass der Herbst da ist. Und wenn es draußen nicht gerade regnet und stürmt, ist das ja auch eigentlich ganz schön mit dem vielen bunten Laub und dem modischen Zwiebelprinzip, das jetzt endlich wieder möglich ist. Allerdings braucht nicht nur der Kleiderschrank, sondern auch das Wohnzimmer ein herbstliches Makeover, denn welcher Ort eignet sich wohl besser, um jede Menge heiße Schokolade zu schlürfen und Lieblingsserien zu schauen.? Eben. Mein aktueller Netflix-Favorit? Defintiv Suits, was ich gar nicht unbedingt von mir erwartet hätte. Denn ich kann in der Serie zwar längst nicht alles gutheißen – unterhaltsam ist sie aber allemal.

Doch zurück zum Thema, eigentlich wollte ich euch nämlich nicht von meinen derzeitigen Serien-Highlights berichten, sondern davon, in welchem gemütlichen Ambiente ich mir diese am liebsten zu Gemüte führen würde. Auf der imaginären Einkaufsliste immer noch ganz oben: ein graues Sofa mit Fußteil. Und dann wären da noch ein Couchtisch mit Baumstammplatte, eine große Teekanne und ein praktischer Korb, um allerlei Firlefanz darin zu verstauen. Das Coffe Table Book über Paris hat sich übrigens nicht umsonst ins Bild geschlichen –  denn ab morgen bin ich für zwei Tage in der französishen Hauptstadt und darauf freue ich mich natürlich sehr. Viel Zeit zur Erkundung wird nicht sein, da ich mich hauptsächlich auf der Fashion Week herumtreiben werde, ein paar Eindrücke bekommt ihr aber wie immer auf Instagram

Stuhl vor großem Fenster
Foto via Unsplash

Wenn ich also vor Ort schon nicht allzu viel von Paris zu Gesicht bekomme, dann vielleicht wenigstens in diesem schönen Buch. Dieses und alle anderen Teile aus der Collage könnt ihr hier wie immer nachshoppen. Happy Herbst! 

Alle Produkte im Überblick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.