Herz, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Insta-Recap // Mein Wochenrückblick in Bildern

Collage mit Instagram-Fotos

Die letzte Woche war eine schöne. Nicht nur, dass ich Geburtstag hatte, obendrein war da draußen auch noch das allerbeste Wetterchen. So gut, dass ich mit meinen Mädels in den Zug steigen und nach Kamenz fahren konnte, um den Tag am Badesee zu verbringen – zum Schwimmen, zum Sonnen, zum Himbeerenessen und Bierchentrinken. Danke, ihr Lieben – es war zauberschön! Was in den letzten Tagen noch so passiert ist, erfahrt ihr wie immer im Insta-Rückblick. Los geht’s!

Am Montag gab’s Macarons vom Markt zum Frühstück. Kann die neue Woche bitte immer so starten?

 

 

 

start your monday right ☕️ #monday #coffee #macarons

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Hach Bali, ich vermisse dich. Auf Blogsurfing könnt ihr ab sofort noch mal alles über unsere Flitterwochen nachlesen. 

 

Geburtstagsüberraschungsfrühstück in Dresden <3

 

 

 

happy birthday to me 💃🏻

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Am See haben wir natürlich noch mal unsere Nasen in die Sonne gestreckt. 

 

 

 

Sommersprossen für den Winter sammeln: ✔️ #freckles #summer

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Kann ein Geburtstag schöner sein?

 

 

 

perfect #birthday situation 💕 tschüssi #dresden

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Mein bester Kleiderfund in diesem Sommer. Das komplette Outfit findet ihr hier.

 

 

 

fri-yay 🌻 #ootd #lotd #friday #weekend

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Kein Marktgang ohne Blumenkauf!

 

 

 

🌻🌷🌼 #flowers #market #berlin #saturday

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Letzte Woche kam mein neues Paket von der Kleiderei. Schon jetzt mein absolutes Lieblingsteil ist dieser wunderschöne Herbstpulli von Paul & Joe Paris <3 Den behalt ich!

 

 

 

hallo herbst, du kannst mir jar nischt ☔️ #ootd #lotd #fashion #fashionblogger #streetstyle #berlin #autumn

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Samstag hat Moritz mir mein traditionelles Geburtstagsessen gekocht: Gefüllte Zucchiniblüten, Garnelen mit Knoblauch und Wildkräutersalat.

 

 

 

heut war tim raue da … nicht. aber @moletti1984 – und der ist mindestens genauso gut 🙊 #instafood #dinner #birthday

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Sonntag war Wahltag. Ich hoffe, ihr habt alle euer Kreuz gesetzt!

 

 

 

guten morgen, liebe berliner, habt ihr auch schon alle artig euer kreuzchen gesetzt? ✖️ #gehtwählen #yourvoteyourvoice #berlin

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.