Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Das weiße Shirt

Als ich mich gestern für den Karneval der Kulturen anziehen wollte, ist mir aufgefallen, dass in meiner Garderobe etwas Essenzielles fehlt: ein weißes Shirt. Kein normales T-Shirt – obwohl ich das ehrlich gesagt auch nur in einfacher Ausführung besitze – sondern eines mit 3/4-Ärmeln und aus weicher Baumwolle. Grund dafür war der plötzliche Wintereinbruch in Berlin, der mir so kurz nach dem Bali-Urlaub ganz und gar nicht gefallen will und zu allem Überfluss auch noch eine dicke Erkältung beschert hat. Kurzum: Für ein T-Shirt war es mir bei den lausigen Temperaturen gestern schlichtweg zu kalt und ich sehnte mich deshalb nach ebendiesem Stück mit längeren Ärmeln, das wunderbar zu meinem Look mit Jeans und Lederjacke gepasst hätte. Schließlich ist es dann ein weißes Hemd geworden, was natürlich auch okay war, aber eben auch nur halb so bequem. 

Weniger ist mehr?

Und überhaupt macht es ja Sinn, das ein oder andere Basic im Schrank zu haben, denn weniger ist eben doch oft mehr. Bei mir fehlen da definitiv noch so einige und nachdem ich meinen Kleiderschrank erst letztens auf ungefähr die Hälfte des Inhalts reduziert habe, werde ich ihn in Zukunft erst mal nur noch mit einfachen Teilen bestücken, die gut kombinierbar sind – vor allem, um Fehlkäufe zu vermeiden. Ein pontenzielles weißes Lieblingsshirt habe ich jedenfalls schon im Onlineshop von Sieh an! gefunden, das zu meiner gestrigen Kleiderlaune ganz fabelhaft gepasst hätte. Dazu noch Jeans und Sneaker, ein hübsches Halstuch als Gürtelersatz und der passende Lippenstift von Uslu Airlines – fertig ist der Wohlfühl-Look. Und weil ich es gestern leider versäumt habe, ein Outfitfoto zu schießen, gibt es einfach ein paar Ersatzbilder aus dem letzten Sommer.

Wie sieht's in eurem Kleiderschrank aus – Basics oder Statement-Pieces? Ich bin gespannt!

Outfit mit Shorts und Bluse

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Sieh an! –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.