Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Fernweh

Collage zu Urlaubsoutfit von Peek & Cloppenburg

Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so, aber mittlerweile sehne ich wirklich sehr den Frühling herbei. Einen richtigen Winter mit Schnee und Eis würde ich auch noch in Ordnung finden, das nasskalte Herbstwetter schlägt mir jedoch ziemlich aufs Gemüt. Zwar ist der bevorstehende Bali-Urlaub ein kleiner Lichtstreifen am Horizont, bis es endlich losgeht dauert es jedoch noch ein Weilchen. Genauer gesagt ganze zwei Monate und es wäre wirklich zauberhaft, wenn sich die liebe Sonne vorher schon mal blicken lassen würde – vielleicht sogar etwas länger, als nur für einen kurzen Nachmittag. 

So lange ganz Berlin aber noch eine Wolke zu sein scheint, schmule ich einfach schon mal bei Peek & Cloppenburg, mit welchem Outfit ich mich langsam aber sicher auf die baldige Reise einstimmen kann. Und was passt da wohl besser, als ein sommerliches Maxikleid im 70s-Stil? Richtig kombiniert macht sich das nämlich nicht nur im Urlaub wunderbar, sondern kann ebenso gut im kalten Deutschland ausgeführt werden. Zum Beispiel mit dicker Strumpfhose und einer Jacke aus schwarzem Wildleder, klassischen Lieblingschucks sowie ein paar hübschen Accessoires. Wie gefällt euch der Look? 

Hier gibt's das Outfit zum Nachshoppen:

Übersicht Sommeroutfit von Peek & Cloppenburg

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf – 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.