Herz, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

TrendBox // Kleine große Glücklichmacher

Collage zu Winterzauber Box von TrendRaider

Als ich klein war, fand ich Wundertüten immer ganz fabelhaft. Nicht unbedingt, weil sich mal mehr und mal weniger spannende Sachen darin versteckten, sondern viel eher, weil sie für mich etwas Besonderes waren. Zu Hause bekam ich sowas nämlich nicht, nur auf dem ein oder anderen Kindergeburtstag, kurz bevor man abends von den Eltern abgeholt wurde und dann stolz mit seiner kleinen Errungenschaft auf dem Schoß nach Hause fuhr. Genauso besonders finde ich unerwartete Aufmerksamkeiten, sei es ein Blümchen von einem lieben Menschen, ein Lächeln von einem Fremden auf der Straße oder ein Apfel vom Obsthändler nebenan. Überraschungen mag wohl jeder, da brauchen wir gar nicht um den heißen Brei herumreden, denn sie verwandeln jeden noch so grauen Tag ganz plötzlich in eine rosa Wolke.

TrendRaider Box wird ausgepackt

Was mindestens ebenso schön ist? Sich selbst hin und wieder eine Freude zu machen – und dabei meine ich jetzt nicht, das Monatsgehalt für die Lieblingsschuhe auf den Kopf zu hauen (wobei das natürlich auch eine gute Idee ist). Nein, ich meine eine richtige Überraschung, mit Neugierde und Vorfreude und allem Tamtam. Dafür muss man nicht mal schnell zum Späti rüberhüpfen und sich eine Wundertüte kaufen, man kann sich die Überraschung auch ganz einfach vom Postboten nach Hause bringen lassen. Ha! Und hier kommt TrendRaider ins Spiel: Die Gründer des Berliner Startups haben nämlich ebenfalls festgestellt, dass es kleine Aufmerksamkeiten nicht nur an Feiertagen geben sollte, sondern das ganze Jahr über. Deshalb versenden sie seitdem jeden Monat neue Glücklichmacher-Boxen mit sieben verschiedenen Produkten aus den Bereichen Fashion, Accessoires, Wellness, Feinschmecker und Design.

Detailaufnahme Trendraider Box

Noch besser finde ich allerdings die Qualitätsansprüche, die TrendRaider an die Produkte hat. Alle Überraschungen im Paket sind entweder regional produziert, fair gehandelt, ohne Chemikalien hergestellt, handgemacht oder upgecycelt. In der aktuellen "Winterzauber" Box waren zum Beispiel eine mollig warme Pudelmütze, handgemachte Seife, leckere Bio-Schokolade, veganer Lippenbalsam, ein Honiglöffel und andere kleine Freuden. Aber jetzt, ihr Herzchen, darf erst mal ich euch eine Freude machen: Mit dem Rabattcode goldfasan15 spart ihr nämlich 15 % beim Kauf einer ProbierBox oder auf die erste Box bei Abschluss eines Abos bei TrendRaider. Im Februar dreht sich dort übrigens alles um das Thema "Guten Morgen". Vielleicht genau das Richtige für alle Aufsteh-Muffel?

Mütze in der TrendBox

– In freundlicher Zusammenarbeit mit TrendRaider – 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.