Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // Die Trackpants von Adidas

Outfit mit Trakpants von Adidas

Ich bin seit jeher eine große Verfechterin der Jogginghose. Nicht erst seit letztem Jahr, in dem das ursprünglich sportive Kleidungsstück von der Modewelt salonfähig gemacht wurde. Karl Lagerfeld würde jetzt vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und behaupten, ich hätte die Kontrolle über mein Leben verloren. Dabei hat er wahrscheinlich bloß noch nie selbst eine getragen und weiß deshalb gar nicht, wie bequem (und schön!) Jogginghosen sein können.

Look mit Trackpants von Adidas

Das können sie aber, so viel ist sicher. Zum Beispiel dieses Modell von Adidas, das auf den ersten Blick sehr klassisch wirkt, durch die Länge aber eben doch nicht ist. Genau deshalb habe ich mich auch ziemlich gefreut, als ich endlich auf den „Kaufen“-Button klickte, um anschließend ungeduldig auf meine neue Lieblingshose zu warten.

Culotte von Adidas

Und das ist sie tatsächlich, denn dieses Kleidungsstück ist nicht nur bequem, sondern quasi der Allrounder unter den Beinkleidern. Lässige Trackpants auf der einen, schicke Culotte auf der anderen Seite. Klaro, die typischen Streifen sind natürlich verräterisch, aber der hübsche Schnitt macht das Ganze wieder alltagstauglich. Somit ist die Hose universell und jedem Anlass entsprechend einsetzbar – je nach Kombination. Ich glaube, meiner Mama ist beim letzten Heimatbesuch nicht einmal aufgefallen, dass ich eine Jogginghose getragen habe – und das will schon etwas heißen.

Outfit mit Strickpullover von Weekday

Beim morgendlichen Spreespaziergang kombiniere ich die Trainingshose von Adidas mit meinem liebsten Kuschelpullover von Weekday, spitzen Ballerinas von & Other Stories und einer Sonnenbrille von Komono. Definitiv ein neuer Lieblingslook ♥

Das komplette Outfit im Überblick

Outfit mit Culotte von AdidasOutfit mit Strickpullover von Weekday und Hose von AdidasVerspiegelte Sonnenbrille von Komono

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.