Fashion, Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Strickkleid, Cape & ein kleiner Flamingo

Outfit Flamingo Collage

Da klicke ich mich gestern Abend zwecks Inspiration ein wenig durch die Onlineshops und dann passiert auch noch sowas: Ich verlor mein Herz an einen kleinen goldenen Flamingo! Leider ist das hübsche Kerlchen aber gar nicht mal so günstig, deshalb hab ich es vorsorglich erst mal in mein kleines Wunsch-Nestchen gesetzt und da wartet es jetzt ganz brav auf mich und schmult ab und zu mal rüber – neckisch auf einer goldenen Troddel sitzend und dann und wann mit den Flügeln schlagend. Wenn ich jetzt nur wüsste, ob du einer dieser modischen Dauerbrenner bist, die sowieso immer verfügbar sind – dann würde ich dich in meiner Wunschliste einfach so lange hegen und pflegen, bis du an Weihnachten vielleicht zu mir geflogen kommst. Während ich noch ein wenig weiter vor mich hingrübele, hab ich mir dabei auch gleich noch ausgemalt, was ich zu meinem goldenen Begleiter am liebsten kombinieren würde. Hier geht’s zu einer neuen Runde Outfit Inspiration mit einem herbstlichen Look:

Flamingo meiner Träume von Menbur:
Menbur VITETTAXIL Clutch black

Strickkleider sind der perfekte Begleiter für den Herbst. Während damit obenrum alles schön eingepackt und muckelig ist, kann man untenrum ruhig noch ein wenig Bein zeigen. Das hellgraue Modell kommt übrigens von Edited the label:
EDITED the label Strickkleid 'Pixie' grau
Dass Capes und Ponchos zu meinen Herbstallroundern gehören, hatte ich euch ja hier bereits berichtet. Bei dem wechselhaften Wetter sind die hübschen Teile nämlich überaus praktisch. Dieser schwarze Poncho ist von Vero Moda:

VERO MODA Poncho Schlicht schwarz
Schnürballerinas stehen schon ziemlich lang auf meiner Liste, bisher sind sie aber noch nicht bei mir zu Hause eingezogen. So lange die Sonne sich aber ab und zu noch blicken lässt, passen diese Leo-Modelle von Topshop wunderbar zum Look und können ansonsten auch kurzerhand durch ein paar Chelsea Boots oder Sneaker ausgetauscht werden:
Topshop FINEST Riemchenballerina brown
Hallöchen, du sexy Ding! Zu diesem knallroten Lippenstift von Yves Saint Laurent brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen …
Yves Saint Laurent Lippenmake-up Nr. 4 - Vermillion Lippenstift 3.8 g
Seit ich angefangen habe zu bloggen, weiß ich, wie wichtig die Sonnenbrille ist. Nicht nur als schickes Accessoire, sondern auch, damit man nicht auf jedem Foto die Augen zusammenkneift. Praktischerweise sieht man dann auch nicht, dass ich auf jedem zweiten Bild meine Äuglein geschlossen habe. Da ist dieses hübsche Modell von Ray Ban also eine gute Investition:
RayBan Sonnenbrille grün
Zu guter Letzt würde ich zum Flamingo-Täschchen noch eine schlichte und überaus schöne Armbanduhr von Olivia Burton kombinieren:
Olivia - Burton - Uhr mit großem Zifferblatt und schwarzem Armband - Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.