Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // Barfuß auf Penang

im Streifenkleid von Zara

Während ich diese Zeilen tippe, sitze ich auf der Terrasse unserer kleinen Holzhütte auf Ko Lipe, lausche dem Wellenrauschen, schaue auf türkisblaues Wasser und habe Sand zwischen den Zehen. Auch wenn unsere Reisestationen von Bangkok bis Penang voller Abenteuer und neuer kultureller Erfahrungen waren, so bin ich gerade doch ziemlich froh, dass sich die wunderschöne Inselkulisse in den nächsten Wochen kaum ändern wird – zumindest, was den Blick aufs Meer betrifft. Es hat unheimlich Spaß gemacht, diese ganzen neuen Orte zu entdecken, aber es war gleichzeitig auch unheimlich anstrengend. Das klingt jetzt sicherlich ein wenig blöd, aber nach drei Wochen Kultur- und Erlebnisurlaub kann ich so ein bisschen Entspannung tatsächlich gebrauchen … 

Outfit an der Promenade vom Penang

In den nächsten Tagen werde ich mich also größtenteils zwischen unserem Hotelzimmer, dem Strand und dem Pool hin- und herbewegegen, mich von Kokosnusswasser und Pad Thai ernähren bis auf meinen Bikini die meisten Kleidungsstücke im Koffer lassen. Vorher gibt's allerdings noch einen Look aus dem schönen Penang, der im Prinzip nur aus einem Kleid besteht – Schuhe und Handtaschen sind im Urlaub schließlich überbewertet, oder? Deshalb gibt's heute ausnahmsweise auch mal keine Tipps zum Nachshoppen, aber falls ihr euch fragt: das hellblaue Kleid ist von Zara …

Outfit mit hellblauem Streifenkleid von Zara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.