Herz, Outfit Inspiration
Kommentare 6

Streetstyle Crush // Lena Terlutter

Collage Streetstyle von Lena Terlutter

Passend zur Fashion Week in Berlin gibt's auf Goldfasan ab sofort die neue Kategorie "Streetstyle-Crush". Keine neue Idee, aber seit jeher eine meiner Lieblingsrubriken auf LesMads, denn wo sonst findet man so viele fabelhafte Modeinspirationen, wenn nicht bei den unzähligen Streetstyle Sternchen? Eben. Während ich nämlich regelmäßig darüber verzweifele, welche Outfits es denn schließlich zur Modewoche werden sollen und wenn dann langsam aber sicher die Entscheidung eilt, schmule ich doch gerne mal, was Instagram so zu bieten hat.


Den Anfang macht die zauberhafte Lena Terlutter, die nach Maja Wyh heute übrigens ebenfalls eine gemeinsame Kollektion mit Edited gelauncht hat. Während im Sommer das liebste Streifenkleid allen den Kopf verdrehte, bin ich schon ziemlich gespannt, welches Teil von Lena der Bloggerliebling wird. Das Potenzial haben sie jedenfalls alle, mein persönlicher Favorit ist der kuschelige Strickpullover. Obiger Layering Look von der Bloggerin, dreifachen Shop-Besitzerin, Stylistin, Model und Mama (ja – richtig gehört!) gefällt mir ebenfalls ziemlich gut – und euch? Hier könnt ihr die Teile so ähnlich nachshoppen:

Foto via Instagram / @lenaterlutter

Lederjacke von Be Edgy:

BE EDGY Lederjacke 'Jalda' schwarz

Uhr von Skagen:

Skagen SKW2385 Anita Armbanduhr für Damen

Sonnenbrille von Ray Ban:

Arista Round-Frame Metal Sunglasses Gold

Tasche von Menbur:

Menbur DOMINIQUEA Clutch taupe

Hemd von Rockamora:

ROCKAMORA Hemd 'NURIA' weiß

Pullover von Superdry:

Superdry Strickpullover 'Funnel' offwhite

Jeans von 7 For All Mankind:

7 for all mankind Denim 'JOSIE CROP UNROLLED' blue

Schuhe von Converse:

CONVERSE Sneaker Low schwarz

6 Kommentare

    • Hey Bina, ja das stimmt, aber zum Glück gibt es ja meistens genügend Möglichkeiten, sie ähnlich nachzustylen 🙂

  1. Oh dein Blog ist ja ganz wundervoll! Ich liebe das Design. 🙂 Und die Auswahl der Klamotten gefällt mir auch sehr gut. Mach weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.