Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Shopping // Die schönsten Sommerkleider aus den Onlinestores

Collage mit Sommerkleidern

Gerade möchte uns der Mai anscheinend weismachen, dass er eigentlich April heißt. Erst sind es 30 Grad, dann 13 – erst scheint die Sonne und im nächsten Moment regnet es Hunde und Katzen vom Himmel. Aber so leicht lassen wir uns natürlich nicht täuschen! Es geht nämlich in großen Schritten dem Sommer entgegen, bloß weiß das blöde Wetter davon einfach noch nichts. Seit ein paar Tagen laufe ich jedenfalls standhaft mit kurzen Hosen umher und an sich klappt das auch erstaunlich gut.

Der nächste Schritt sind dann luftige Sommerkleider und es wäre doch gelacht, wenn wir die nicht bald aus dem Schrank holen könnten. Ich für meinen Teil bin ja derzeit noch auf der Suche nach meinem diesjährigen Lieblingsdress, das sowohl ins Büro als auch zum gemütlichen Beisammensitzen im Park passen sollte. Glücklicherweise gibt es in den Onlineshops aber so viele schöne Modelle, dass ich jetzt schon wieder vor der Qual der Wahl stehe. Hier gibt's meine Favoriten im Überblick. Voilà:

 

Und weil es so schön ist gleich noch eine Runde:

 

Sonnenblumen-Foto: Sunflowers by Svetoslav Nikolov, CC BY-SA 2.0, bestimmte Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.