Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 4

Outfit // Das pinke Sommerkleid aus Mexiko

Outfit im mexikanischen Boho Stil

Eigentlich hatte ich vor, hier im Urlaub jede Menge schöne Outfitfotos zu knipsen. Dieser Plan ist allerdings eher weniger aufgegangen, denn mein letzter Look ist von Mitte Januar und deshalb quasi schon eine halbe Ewigkeit her. Bloß auf Instagram gab es hin und wieder ein paar modische Einblicke. So einfach ist das Ganze aber auch gar nicht, schließlich ist die Reisegarderobe auf einen einzigen Koffer beschränkt, was zwar erst einmal nach gar nicht so wenig klingt, sich in Kombination aber oftmals als schwierig herausstellt.

Immerhin sind wir mittlerweile ja auch nicht mehr in Asien, sondern in Mexiko und mein Gepäck beinhaltet leider nur sehr wenig, was zum hiesigen Boho Look getragen werden könnte. Und letztendlich passt dann die Tasche nicht zu den Schuhen und die Schuhe nicht zum Oberteil und das Oberteil nicht zur Sonnenbrille und so weiter. Jaja ich weiß, First World Problems, aber so ist das eben. Und hier in Mexiko stören mich die fehlenden Teile an sich auch nicht die Bohne, denn Jeans und T-Shirt sind dann eben doch die besseren Reisebegleiter, bloß einen Outfitpost sind sie (meistens) nicht wert.

Pinkes Kleid mit blauen Stickereien aus Mexiko

Pinkes Kleid im Boho Stil

Heute morgen war mir dann aber doch mal wieder nach ein wenig frischem Modewind auf dem Blog, was vor allem an unserer hübschen Reisestation liegt. Wir sind derzeit in Campeche, einem wunderschönen kleinen Städtchen an der mexikanischen Küste, mit vielen bunten Häuschen, von denen ihr in meinem ausführlichen Travel Guide noch jede Menge zu Gesicht bekommen werdet. In diesem Artikel erfahrt ihr schon ein wenig mehr über unsere Reise. Jetzt zeige ich euch aber erst mal meinen Kleiderfund aus Mérida. 

Porträt im Kleid mit Boho Stickereien

Ich glaube ja, so etwas Pinkes habe ich zum letzten Mal vor 20 Jahren getragen und ehrlich gesagt war ich mir auch ganz und gar nicht sicher, als mir die Verkäuferin erwartungsvoll das farbenfrohe Sommerkleid entgegenstreckte. Aber man sollte ja alles mal ausprobieren. Gesagt, getan – und siehe da, es gefiel mir auf Anhieb unerwartet gut. Bloß mit besagten Kombinationsmöglichkeiten bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber im heimischen Kleiderschrank findet sich da bestimmt das ein oder andere passende Accessoire. Wie gefällt euch der Look?  

Outfit mit Sommerkleid in Pink und Blau

Outfit mit Sommerkleid im Boho Stil aus Mexiko

4 Kommentare

    • Danke für deinen Kommentar (: Ich hoffe, dass es hier in Deutschland bald auch so schön sommerlich wird.. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.