Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // So kombinierst du dein Slip Dress im Alltag

Collage mit Slip Dress

Ehrlich gesagt bin ich keine große Trendjägerin und trage lieber das, was mir tatsächlich gefällt. Vor allem in letzter Zeit versuche ich von Impulskäufen abzusehen und gebe mir und der potenziellen neuen Errungenschaft lieber noch ein paar Tage Zeit, bevor sie direkt im Warenkorb landet. Viele der Teile geraten schnell in Vergessenheit und werden deshalb auch nicht gekauft. Und ich muss sagen: Ich bereue es nicht und finde eine kleine aber feine Auswahl im Schrank viel besser als einen unübersichtlichen Kleiderhaufen. Nachdem ich nämlich vor ein paar Wochen schon einmal alles ausgemistet habe, was nicht bei drei auf der Kleiderstange hing, könnte sich dort nach meinem Geschmack mittlerweile sogar noch weniger tummeln. Projekt Kleiderschrank werde ich deshalb wohl bald noch mal in Angriff nehmen. 

Jedenfalls ist es auch diesem Umstand geschuldet, dass nicht viele Trends in meiner Garderobe landen. Einige aber natürlich schon, denn gegen ein schulterfreies Top, einen wadenlangen Midirock und ein hübsches Slip Dress hätte auch ich nichts einzuwenden. Das Problem ist bloß: Ich finde nichts davon – zumindest nichts, was mir zu passen oder zu stehen scheinen mag. Aufgeben ist allerdings keine Option, deshalb suche ich weiter, vor allem nach besagtem Kleid. Wäre doch gelacht, wenn sich da nichts Schönes finden ließe. Bevor ich zuschlage, habe ich mir allerdings Gedanken über die Praktikabilität des Dresses im Alltag gemacht und bin zu dem Schluss gekommen: Es passt super! 

Kombiniert mit einem schlichten weißen Shirt, ein paar Sneakern (den Adidas-Gazelle-Trend würde ich übrigens auch glatt mitmachen – derzeit sind wir zwei noch in der Findungsphase), einer lässigen Jeansjacke und den passenden Beautybegleitern, wird das elegante Kleid im Handumdrehen alltagstauglich. Wie gefällt euch der Look? 

Das Outfit im Überblick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.