Herz, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Wunschliste // Septemberlieblinge

Der September ist mein Geburtstagsmonat und deshalb war es mir ein besonderes Vergnügen, meine Wunschliste zusammenzustellen. Darauf tummeln sich neben ein paar ganz neuen Fundstücken aus den Onlinestores nämlich auch viele schöne Dinge, die mir schon sehr lange im Kopf herumgeistern. Und wer weiß, vielleicht geht der ein oder andere Wunsch ja sogar in Erfüllung …

  • Streifenvase von Kahler Design:
    An sich habe ich wirklich schon genug Vasen zu Hause. Die sind allerdings allesamt Erbstücke und Geschenke, eine ganz eigene hab ich mir noch nie ausgesucht. Dank Instagram begegnet mir immer wieder dieses hübsche Modell von Kahler Design, das auch sämtliche Interior-Shops bei mir um die Ecke im Sortiment haben. Der doch sehr stolze Preis hat mich bisher aber immer daran gehindert, die rosafarbene Streifenvase einfach mitzunehmen. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte …
  • Rosa Schuhe von L'F Shoes:
    Auf meiner Liste befindet sich in diesem Monat erstaunlich viel Rosa. Macht aber nichts, so kurz vor der 27 darf ja auch ruhig noch ein bisschen Mädchen zum Vorschein kommen. Die wunderschönen Schuhe mit dem perfekten Blockabsatz schmachte ich schon ziemlich lange an und so langsam sollte ich wahrscheinlich einfach mal anfangen zu sparen. Sind sie nicht herzallerliebst?
  • Clutch von Smitten:
    Eigentlich dachte ich immer, dass ich nie eine Clutch brauchen werde. So richtig praktisch sind die Teile ja auch wirklich nicht, dafür aber meistens umso schöner. Am Wochenende bin ich allerdings auf einer Hochzeit eingeladen und habe festgestellt, dass wenigstens ein Lieblingsmodell für solche Anlässe doch ganz gut wäre. In die hübsche Clutch des Labels Smitten habe ich mich direkt verliebt.
  • Longpullover von Edited:
    Edited the label mausert sich gerade langsam aber sicher zu einem meiner liebsten Brands und die neue Herbst- und Winterkollektion hätte ich gerne komplett auf meiner Kleiderstange hängen. Besonders der schicke Strickpullover hat es mir angetan und wird mit Sicherheit ganz bald in meinem Warenkorb landen.
  • Complexion Rescue Creme Gel von bareMinerals:
    Von meiner Lieblingsfoundation hatte ich euch hier bereits berichtet. Jetzt hat bareMinerals ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das ich unbedingt testen möchte und deshalb einer meiner Septemberlieblinge geworden ist. Das Complexion Rescue Creme Gel mit LSF 30 ist eine Mischung aus BB-, CC-Cream und getönter Feuchtigkeitspflege und verspricht strahlende, gesund aussehende Haut.
  • Katzenlampe von DaWanda:
    Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen und wenn nicht, dann erfahrt ihr es jetzt: Ich liebe Tiere! Deshalb war ich auch ganz begeistert, als ich auf DaWanda diese schöne Lampe entdeckt habe, die sich neben meiner echten Katze ganz wunderbar auf dem Schreibtisch machen würde. Miau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.