Herz, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Wunschliste // Märzlieblinge

Bevor der März still und heimlich die Biege macht, wollte ich euch noch schnell meine neue Wunschliste für den (in diesem Jahr leider eher weniger) schönen Frühlingsmonat vorstellen. Märzilein, was ist bloß los mit dir? Weil es draußen gefühlt immer grauer und grauer wird, sind die Shoppingfavoriten diesmal umso freundlicher ausgefallen. Einfach nur die Uhren umzustellen, damit es abends eine Stunde länger hell ist, zählt nämlich nicht. Sonnenstrahlen müssen endlich her, und grüne Bäume. Weg mit dem ungemütlichen Regenwetter, bei dem man die weißen Lieblingssneaker nicht mal aus dem Schuhschrank hervorholen mag.

Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich in knapp zwei Wochen im Flieger nach Bali sitze. Es gibt nichts, über das ich mich gerade mehr freue, das könnt ihr mir glauben. Bis es in Bälde logeht, vergnüge ich mich weiterhin damit, unser Projekt Schlafzimmer fröhlich voranzutreiben. Zwei passende Nachttische habe ich endlich bei Zara gefunden, der weiße Spiegel von Hay gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Was sich in diesem Monat noch auf meiner Shopping Wish List tummelt? Voilà:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.