Herz, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Wunschliste // Februarlieblinge

Jaja, ich weiß, so richtig abwechslungsreich ist meine Shoppingwunschliste für den Februar nicht. Darauf befinden sich nämlich bloß Beauty- und Modelieblinge, die mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen sind – dafür aber wirklich nur die allerschönsten. Die gestreifte Bluse von Zara ist tatsächlich schon in meinem Warenkorb gelandet und um die goldenen Pumps von Topshop schleiche ich auch schon ewig herum. Soll ich oder soll ich nicht – was meint ihr?

Ebenfalls auf der Wunschliste:

  • Cropped Jeans von Each x Other – eine mit Fransen fehlt mir nämlich noch. 
  • Mizellenwasser von Bioderma – das Wunderwässerchen habe ich schon länger auf dem Radar und wurde mir erst letztens wieder von einer Freundin empfohlen. Da mein altes Produkt von Garnier gerade leer geworden ist, darf also ruhig ein neues her.
  • Augenmaske von Origins – zum Glück gibt es Concealer, aber meine dunklen Augenringe derzeit nerven mich wirklich sehr. Vielleicht schafft eine spezielle Maske endlich Abhilfe, Origins verspricht jedenfalls einen kühlenden Retter in der Not, der die Augen von Ringen und Schatten befreit. Muss ich ausprobieren!
  • Loser Puder von Artdeco – zum Fixieren des Make-ups, jetzt, wo es draußen langsam aber sicher wieder wärmer wird (hoffentlich …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.